Best Software for 2025 is now live!

Interaction details

1. What are monthly fees for your product and what plans are provided? 2. Does your soft provide multiple accounts for several users? 3. How does the interaction with you occur during the use of the product? 4. Do we, as a buyer, have the opportunity to integrate our own modules? 5. Does your platform provide data processing? 6. Does your platform provide cookie matching? 7. Do you provide any demo access? 8. Is there any documentation for integration with Adw. Markets
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
John R.
JR
Captain America at The MBC Group
0
Ich habe die Antwort auf die meisten Ihrer Fragen nicht parat, aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie, wenn Sie interessiert sind, ein Einführungsgespräch mit Choozle als Plattform vereinbaren sollten, Sie werden es nicht bereuen. Ich empfehle ihre Dienstleistungen sehr.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
ES
Inbound sales executive
0
Hallo, 1. Was sind die monatlichen Gebühren für Ihr Produkt und welche Pläne werden angeboten? 99 $/Monat für unbegrenzte Werbekonten 2. Bietet Ihre Software mehrere Konten für verschiedene Benutzer? Ja! Sie können Benutzer zu jedem Konto mit Admin- oder Nur-Viewer-Berechtigungen hinzufügen. 3. Wie erfolgt die Interaktion mit Ihnen während der Nutzung des Produkts? In welcher Hinsicht? 4. Haben wir als Käufer die Möglichkeit, unsere eigenen Module zu integrieren? Worauf genau beziehen Sie sich? Sie können Ihre eigenen First-Party-Daten in Choozle einbringen. 5. Bietet Ihre Plattform Datenverarbeitung? Ja, wir haben eine DMP-Seite auf unserer Plattform. 6. Bietet Ihre Plattform Cookie-Matching? Ja, wir gleichen IP-Adressen und CRM-Listen mit Cookie-Profilen ab. 7. Bieten Sie einen Demo-Zugang an? Ich würde mich freuen, eine Demo zu planen! Schicken Sie mir Ihre Informationen. Ellen@choozle.com 8. Gibt es Dokumentation für die Integration mit Adw. Märkten? Wir haben eine offene Reporting-API.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten