Ja, wenn Sie ein Schaltpult haben, das als Quelle in Ihren Computer geht. ATEM Mini Pro und andere ähnliche Produkte, glaube ich, bieten Ihnen diese Möglichkeit.
Sie können eine separate Kamera hinzufügen, aber Sie können nicht auf beide gleichzeitig zugreifen. Sie können zwischen ihnen in einer Show wechseln.
Ich umgehe dies, indem ich mein Telefon benutze und es als Gast einbringe. Dies ermöglicht es mir, mit meinem Bildschirm zu sprechen, aber auch eine Draufsicht auf die Arbeit am Tisch zu haben (das Telefon befindet sich an einem ausziehbaren Arm, der am Tisch befestigt ist). Stellen Sie nur sicher, dass das Telefon an die Stromversorgung angeschlossen ist – das Streamen auf dem Telefon ist ein Batteriefresser.
Sie können so viele Kameras hinzufügen, wie Ihr Gerät zulässt, und einfach die Kameras aus den Audio-/Videoeinstellungen auswählen und entsprechend anpassen, wenn Sie zwei Winkel gleichzeitig möchten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits StreamYard verwenden?
Über StreamYard
StreamYard ist ein Live-Streaming-, Aufnahme- und Webinar-Tool in Ihrem Browser. Interviewen Sie Gäste, teilen Sie Ihren Bildschirm und vieles mehr. Streamen Sie direkt auf Facebook, YouTube, LinkedIn
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.