Ann S.
AS
Content Marketer for Engagement and SEO

How can PowerReviews be trusted by consumers when companies can unpublish unfavorable reviews?

I want to know why consumers should trust companies that use PowerReviews to manage their reviews since companies can simply unpublish negative reviews?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Paige T.
PT
Digital Marketing & Creative @ PowerReviews
0
Großartige Frage! Das ist tatsächlich ein weit verbreitetes Missverständnis. Authentizität und Transparenz stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit, daher stellen unsere branchenführenden Moderationsdienste die Einhaltung von FTC-, DSGVO- und branchenspezifischen Vorschriften sicher. Während wir Inhalte moderieren, suchen wir nach betrügerischen Bewertungen, Verleumdungen, obszöner Sprache, Verweisen auf Wettbewerber-Händler oder Preise sowie anstößigen Bildern und Videos, nicht nach der Sternebewertung. Wir ermutigen Kunden tatsächlich, negative Bewertungen zu akzeptieren. Wir haben eine Forschungsstudie mit der Northwestern University durchgeführt und festgestellt, dass die Kaufwahrscheinlichkeit ihren Höhepunkt erreicht, wenn die durchschnittliche Sternebewertung eines Produkts zwischen 4,2 und 4,5 liegt (es variiert ein wenig je nach Produktkategorie). Wenn die durchschnittliche Sternebewertung 4,5 übersteigt, sinkt die Kaufwahrscheinlichkeit tatsächlich. Die gelegentliche negative Bewertung bringt Ihre durchschnittliche Sternebewertung näher an diesen idealen Bereich von 4,2-4,5 – was tatsächlich potenziell den Umsatz steigern kann. Dies ist besonders wichtig bei jüngeren Käufern, da 44% der Generation Z einem Produkt ohne negative Bewertungen nicht vertrauen würden (tatsächlich lesen 60% zuerst die negativen Bewertungen!). tldr: Wir sind hier, um Unternehmen zu helfen, ihre Konversionen zu steigern, aber wir bestehen darauf, dies ehrlich zu tun.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Ann S.
AS
Ann S.
Content Marketer for Engagement and SEO
Erweitern/Einklappen Options
Tatsächlich, Paige, es ist kein Missverständnis. Das Unternehmen, bei dem ich damals war, als ich PowerReviews nutzte, konnte seine Bewertungen manipulieren. Ich musste schlechte Bewertungen unterdrücken (im Wesentlichen verstecken), und wir hatten einen Praktikanten, der damit beauftragt war, gefälschte Bewertungen zu erstellen, die auf den Produktlisten des Unternehmens auf ihrer Website waren und immer noch sind. Ich bin sehr dankbar, dass ich nicht mehr bei diesem Unternehmen bin und jetzt bei einem renommierten Unternehmen arbeite.