Best Software for 2025 is now live!

What is the purpose of the Accounts tab in Clio Manage if it does not provide real time date on our bank account balances? What is the purpose? What am I missing with it?

What is the purpose of the Clio Manage tab "Accounts"? It does not seem to tie to my bank accounts, yet it purports to do so. The figures are laughably inaccurate!
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
J. Brent H.
JH
Attorney | Former Judge | Entrepreneur | Public Speaker
0
Der Zweck des "Konten"-Tabs in Clio besteht darin, es Kanzleien zu ermöglichen, neue Treuhand-, Betriebs-, Treuhand- oder IOLTA-Konten einzurichten und natürlich diese Konten zu verwalten. Es gibt jedoch keine Buchhaltungsfunktion in Clio für Betriebskonten. Folglich können Sie Ihr Betriebskonto in Clio nicht abstimmen. Allerdings können Sie alle treuhandbezogenen Transaktionen verfolgen und Ihr Treuhandkonto abstimmen, wobei diese Abstimmung genau sein sollte, da sie sich ausschließlich mit dem Geld Ihrer Mandanten befasst. Ich nutze diese Funktion häufig. Um einen Bericht über die Treuhandkontenliste zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor: 1. Wählen Sie den "Berichte"-Tab 2. Wählen Sie "Treuhandliste" aus der Liste der verfügbaren Berichte 3. Wählen Sie die entsprechenden Berichtsoptionen basierend auf den Kriterien, über die Sie berichten möchten 4. Wählen Sie das "Ausgabeformat" 5. Klicken Sie auf "Bericht erstellen" Wenn Sie möchten, dass Clio Buchhaltung und Kontenabstimmung für Betriebskonten zu seiner Software hinzufügt, können Sie Clio entweder per E-Mail, über den In-App-Chat oder über das Support-Center unter 888-858-2546, Durchwahl 2, kontaktieren. Ich bin kein Clio-Vertreter. Ich bin ein Clio-Nutzer.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten