does IBM cognitive class badges has expiry date or for how much time they are valid

actually i have done data science certification and badges from cognitive and i want to know for how much time they are valid
5 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
DH
Administrative Assistant
0
Diese einfache URL wird eine Welt von Browserspielen eröffnen, die Sie stundenlang unterhalten könnten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
MN
Studentin – Stud Rebec
0
Einmal wurde mir auch die gleiche Frage gestellt und ich wusste nicht, was ich antworten sollte, aber die Leute von https://edusharky.com/write-my-research-paper, die sehr fleißig in Bezug auf ihre Dienstleistungen sind und qualitativ hochwertige Essays schreiben, einschließlich des Themas: IBM Cognitive Class, konnten sie beantworten. Probieren Sie es aus und Sie werden es definitiv nicht bereuen.
Anmelden
Antworten
ZB
0
Ja, diese Kurse sind online, und es besteht keine Notwendigkeit für Werkzeuge und Software, da alles theoretisch ist. Allerdings könnten Sie Design-Tools für Designkurse wie Logo-Design und Webdesign benötigen. Wenn Sie sich Sorgen machen, woher Sie diese Werkzeuge bekommen, dann lassen Sie mich Ihnen helfen; kontaktieren Sie https://www.visionarylogodesigns.co.uk/ und machen Sie Ihr Leben einfacher.
Anmelden
Antworten
PS
Student at University of South Asia
0
Diese IBM-Kurse werden online durchgeführt und Sie können die Kurse ohne Werkzeuge besuchen, da sie nur Theorie enthalten.
Anmelden
Antworten
James I.
JI
Senior Software Developer at MSKCC
0
Sie haben kein Verfallsdatum.
Anmelden
Antworten
PS
Verifizierter Benutzer
Student at University of South Asia
Erweitern/Einklappen Options
Kommentar vom Benutzer gelöscht.