Can we go back to a Dedicated Customer Service Rep?
A Dedicated Customer Service Rep that would learn about our business and build a long term relationship based on trust, quality customer service, sense of urgency.
Wir nutzen derzeit Paycor, und ich habe den Namen und die Nummer unseres Servicevertreters; jedoch, wenn ich in einer zeitkritischen Situation anrufe und mein Vertreter beschäftigt ist, kann ich wählen, mit dem nächsten verfügbaren Vertreter zu sprechen. Sie sind sachkundig, und wenn ich einen "Auszubildenden" erreiche, konsultieren sie einen erfahrenen Vertreter, um mir die beste Lösung für mein Problem zu bieten.
Jeder Kunde hat ein Serviceteam von 2-4 Personen, abhängig von den gekauften Produkten. Zusätzlich haben Sie auch einen Kundenbetreuungsmanager und einen Kundenerfolgsmanager. Wenn das Team aus irgendeinem Grund nicht hilft, können Sie sich an eine dieser Personen (oder beide) wenden. Ich hatte keine Probleme mit unserem Team!!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Paycor verwenden?
Über Paycor
Paycor befähigt Führungskräfte, jeden Aspekt des Personalmanagements zu modernisieren, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: erfolgreiche Teams aufzubauen. Die einheitliche
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.