Shyam K.
SK
Account Manager at Intelex Technologies Inc.

Does anyone use tweetdeck for personal use or are more users companies?

Personal Use
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Eric M.
EM
Lead Product Manager - Consumer & Growth at Cameo
0
Ich benutze es sowohl für persönliche als auch geschäftliche Zwecke. Es hängt davon ab, wie intensiv Sie es nutzen. Ich benutze Twitter als Verteilungskanal und als primären Social-Media-Kanal mit meinen Freunden. So ist es einfach, meinen Hauptstream, meine Interaktionen und einen Stream nur für meine Freunde nebeneinander auf Tweetdeck zu haben. Wenn Sie kein Power-User sind, benötigen Sie es wahrscheinlich nicht für den persönlichen Gebrauch.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Ruban K.
RK
Founder at A or B or C Technologies, Web application developer, Social Media Expert
0
Ich benutze es für die Jobsuche (Schlüsselwort "looking for ##yourSkileHere##"), die Suche nach Leads (Schlüsselwort: "looking for ##yourIndustryHere##"), Unterstützungshilfe (Schlüsselwort "yourCompanyName"). Im Falle der Jobsuche funktioniert es und liefert genauere Details als LinkedIn selbst, und das Gleiche gilt auch für die Suche nach Leads. Für kleine Unternehmen, bevor sie in Google Adwords investieren, schlage ich vor, dass sie die Twitter-Suche auf Tweetdeck nutzen, um eine bessere und genauere Zielgruppe anzusprechen. Die Nutzung von Tweetdeck für Unterstützung ist normal und fast alle Unternehmen tun es. Beachten Sie, dass dies alles Twitter-Suchergebnisse sind, die auf jeder Plattform/Anwendung verwendet werden können. Aber Tweetdeck macht es einfacher wegen der gefilterten Suchergebnisse, um Retweets auszuschließen, Inhalte in der Sprache Ihrer Wahl anzuzeigen und zusätzliche Werbeschlüsselwörter auszuschließen (wenn Sie sich dessen bewusst sind). Ich benutze das Chrome-Add-on, das für mich praktisch aussieht. Kein Wunder, es ist jetzt ein Produkt von Twitter.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten