Best Software for 2025 is now live!
Ben E.
BE
Social Intelligence Researcher & Consultant

What's your favourite social listening tool? Which one works best for you? My main choice is Synthesio, mainly for its effectiveness as well as its reliability. Any thoughts?

Social Listening
6 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Brad R.
BR
President at Sales Assembly
0
Ich habe Tweetdeck wirklich genossen, aber es ist eher für den persönlichen/kleinen Unternehmensgebrauch. Wenn Sie es intensiv für geschäftliche Zwecke nutzen, sollten Sie sich die größeren Namen ansehen (Synthesio und Radian6).
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Josh H.
JH
Driving revenue through training, when not conquering in Risk & Catan.
0
HubSpot ist das beste Tool, das ich für Social Listening verwendet habe. TweetDeck ist großartig für Konferenzen oder sehr schnelle Kommunikation, aber langfristig ist HubSpot das Beste.
Anmelden
Antworten
Ben E.
BE
0
@jon Danke, das bietet wirklich kein Social Listening, das ist eher ein Social-Media-Management-Tool für Konten usw. Trotzdem danke für den Vorschlag!
Anmelden
Antworten
Ben E.
BE
0
Ich benutze derzeit Synthesio, obwohl ich in der Vergangenheit Radian 6 verwendet habe. Ich habe auch einige großartige neue Tools wie Tweetbinder gefunden, und natürlich erledigt Tweetdeck die Aufgabe ziemlich gut, solange man keine komplizierten Booleschen Abfragen hat.
Anmelden
Antworten
Adam M.
AM
Reimagining Higher Education and Student Communications | Demand Generation | EdTech
0
Hallo Bernardo, Es gibt viele großartige Social-Listening-Tools, die unsere Community bewertet hat. Im Allgemeinen gefällt mir, wohin sich der Bereich entwickelt, obwohl die Anbieter mit dem Aufkommen von Instagram und Vine einige Anpassungen vornehmen müssen.
Anmelden
Antworten
Jon J.
JJ
Lead UX Designer at Aptive Environmental
0
Sie können HootSuite in Betracht ziehen. Sie können etwa 100 verschiedene soziale Konten hinzufügen. Die Möglichkeit, Beiträge in großen Mengen zu planen, ist ebenfalls angenehm. Außerdem bieten sie eine 30-tägige Testversion an.
Anmelden
Antworten