What's your favourite social listening tool? Which one works best for you? My main choice is Synthesio, mainly for its effectiveness as well as its reliability. Any thoughts?
Ich habe Tweetdeck wirklich genossen, aber es ist eher für den persönlichen/kleinen Unternehmensgebrauch. Wenn Sie es intensiv für geschäftliche Zwecke nutzen, sollten Sie sich die größeren Namen ansehen (Synthesio und Radian6).
Driving revenue through training, when not conquering in Risk & Catan.
0
0
HubSpot ist das beste Tool, das ich für Social Listening verwendet habe. TweetDeck ist großartig für Konferenzen oder sehr schnelle Kommunikation, aber langfristig ist HubSpot das Beste.
Ich benutze derzeit Synthesio, obwohl ich in der Vergangenheit Radian 6 verwendet habe. Ich habe auch einige großartige neue Tools wie Tweetbinder gefunden, und natürlich erledigt Tweetdeck die Aufgabe ziemlich gut, solange man keine komplizierten Booleschen Abfragen hat.
Hallo Bernardo,
Es gibt viele großartige Social-Listening-Tools, die unsere Community bewertet hat. Im Allgemeinen gefällt mir, wohin sich der Bereich entwickelt, obwohl die Anbieter mit dem Aufkommen von Instagram und Vine einige Anpassungen vornehmen müssen.
Sie können HootSuite in Betracht ziehen. Sie können etwa 100 verschiedene soziale Konten hinzufügen. Die Möglichkeit, Beiträge in großen Mengen zu planen, ist ebenfalls angenehm. Außerdem bieten sie eine 30-tägige Testversion an.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.