Human Resources, Contracts and Credentialing Coordinator
I would like to set up Paylocity to hold all of my personnel records.
I have not taken the time to investigate putting all personnel records on the Paylocity program and presently keep all personnel records in folders in my computer. Trying to move away from paper personnel documents.
Paylocity hat diese Funktion. Ich arbeite für eine Notfallklinik und es ist großartig, weil ich Lizenzen hochladen und Ablaufdaten eingeben kann. Es hilft, die Einhaltung zu optimieren und zu gewährleisten. Ebenso wird eingeschränkt, wer es sehen kann. Nur ich und der CEO können die von der Personalabteilung hochgeladenen Dateien einsehen. Es ist eine großartige Funktion.
Ja, Paylocity hat die Fähigkeit, Personalunterlagen hochzuladen, zu speichern und sicheren Zugriff darauf zu gewähren. Ich bewahre unsere Bewerbungen, HR-Dokumente, E-Verifizierungen, Beratungsdokumente usw. in der HR-Akte jedes Mitarbeiters über Paylocity auf. In unserem Unternehmen haben nur zwei Personen Zugriff auf diese Unterlagen aufgrund der vertraulichen Natur von HR. Paylocity hat also auch diese Fähigkeit, wenn Sie sich um den Zugriff auf diese Dateien sorgen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Paylocity verwenden?
Über Paylocity
Unsere All-in-One-Softwareplattform bietet HR-Profis eine Möglichkeit, tägliche Aufgaben in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Talent- und Personalmanagement einfach zu verwalten. Was
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.