Hola Rocio, parece haber algo de confusión. Por $49/mes, Crazy Egg ofrece 500 grabaciones y 75,000 vistas de página. En un plan más económico ($29/mes), Mouseflow ofrece 2,500 (5 veces más) grabaciones y vistas de página ilimitadas.
Los usuarios deben estar conectados para escribir comentarios
Iniciar Sesión
Responder
RQ
Laden...
Rocio Q.
Ein Anliegen melden
Hallo Anna, in Crazy Egg sind Aufzeichnungen nicht dasselbe wie Seitenaufrufe. Sie haben unterschiedliche Gutschriften. Wenn du aufzeichnen möchtest, verwendest du die Aufzeichnungsgutschriften. Und wenn du Heatmaps, Scrollmaps und andere generieren möchtest, verwendest du Seitenaufrufaufzeichnungen. In Mouseflow muss ich, wenn ich eine Heatmap erstellen möchte, Aufzeichnungsgutschriften verwenden. Also gibt es in Mouseflow keinen Unterschied zwischen nur Heatmaps und Aufzeichnungen.
Hallo nochmal, Rocio! In Mouseflow betrachten wir nur Besucher und wir zeichnen alles auf - alle Seiten, die Ihre Nutzer besuchen. Direkt aus der Box erhalten Sie 6 verschiedene Arten von Heatmaps für alle Ihre Besucher für alle Ihre Seiten - dafür benötigen Sie keine zusätzlichen Credits, es ist bereits enthalten. Sie erhalten vollständige Besuchersitzungen, was eine vollständige Aufzeichnung der gesamten Reise eines Besuchers auf Ihrer Website ist. Egal, ob der Besucher während des Besuchs eine oder Hunderte von Seiten durchläuft. Mouseflow zählt dies nur als eine Sitzungsaufzeichnung. Ich hoffe, das klärt Ihre Bedenken.
Mouseflow es una herramienta de análisis de comportamiento utilizada por más de 210.000 clientes de marketing digital, UX, Producto, Startups y Empresas para optimizar sus experiencias en el sitio web
Con más de 2.5 millones de reseñas, podemos proporcionar los detalles específicos que te ayudarán a tomar una decisión informada al comprar software para tu negocio. Encontrar el producto adecuado es importante, déjanos ayudarte.
o continuar con
LinkedIn
Google
Google (Empresarial)
Las direcciones de Gmail.com no están permitidas. Se permite un dominio empresarial que utilice Google.