Best Software for 2025 is now live!

Why the amount of recordings is the same as heatmaps? And why the credits are too low?

Crazy egg offers until 150000 credits at 49 USD per month
1 comentario
Parece que no has iniciado sesión.
Los usuarios deben estar conectados para responder preguntas
Iniciar Sesión
Mouseflow
Respuesta Oficial
Mouseflow
Anna A.
AA
Head of Performance Marketing
0
Hola Rocio, parece haber algo de confusión. Por $49/mes, Crazy Egg ofrece 500 grabaciones y 75,000 vistas de página. En un plan más económico ($29/mes), Mouseflow ofrece 2,500 (5 veces más) grabaciones y vistas de página ilimitadas.
Parece que no has iniciado sesión.
Los usuarios deben estar conectados para escribir comentarios
Iniciar Sesión
Responder
RQ
Rocio Q.
Erweitern/Einklappen Options
Hallo Anna, in Crazy Egg sind Aufzeichnungen nicht dasselbe wie Seitenaufrufe. Sie haben unterschiedliche Gutschriften. Wenn du aufzeichnen möchtest, verwendest du die Aufzeichnungsgutschriften. Und wenn du Heatmaps, Scrollmaps und andere generieren möchtest, verwendest du Seitenaufrufaufzeichnungen. In Mouseflow muss ich, wenn ich eine Heatmap erstellen möchte, Aufzeichnungsgutschriften verwenden. Also gibt es in Mouseflow keinen Unterschied zwischen nur Heatmaps und Aufzeichnungen.
Anna A.
AA
Anna A.
Head of Performance Marketing
Erweitern/Einklappen Options
Hallo nochmal, Rocio! In Mouseflow betrachten wir nur Besucher und wir zeichnen alles auf - alle Seiten, die Ihre Nutzer besuchen. Direkt aus der Box erhalten Sie 6 verschiedene Arten von Heatmaps für alle Ihre Besucher für alle Ihre Seiten - dafür benötigen Sie keine zusätzlichen Credits, es ist bereits enthalten. Sie erhalten vollständige Besuchersitzungen, was eine vollständige Aufzeichnung der gesamten Reise eines Besuchers auf Ihrer Website ist. Egal, ob der Besucher während des Besuchs eine oder Hunderte von Seiten durchläuft. Mouseflow zählt dies nur als eine Sitzungsaufzeichnung. Ich hoffe, das klärt Ihre Bedenken.