Falls dies hilft, ist unten aufgeführt, was ich derzeit verwende. Ich habe keine Probleme damit, dass mein Computer nicht mithält. Das einzige gelegentliche Problem tritt bei einer großen Datei und umfangreicher Zeitleiste auf, Fusion 360 friert gelegentlich ein. Ich habe festgestellt, dass dies nicht an meinem Computer liegt; es liegt an den Cloud-Servern...
• Windows 10 Pro
• Core i7-8700K (3,70 GHz)
• 32 GB RAM
• 64-Bit (erforderlich)
• NVIDIA Quadro P1000 Grafikkarte
• 250 Mbit/s Glasfaser-Internet
Betriebssystem Apple® macOS™ Mojave v10.14; Apple® macOS™ High Sierra v10.13; Apple® macOS™ Sierra v10.12
Hinweis: Die Unterstützung für Mac® OS® X v10.11.x (El Capitan) wird im Januar 2019 eingestellt
Microsoft® Windows® 7 SP1, Windows 8.1 oder Windows 10 (nur 64-Bit)
CPU-Typ 64-Bit-Prozessor (32-Bit nicht unterstützt)
Speicher 3GB RAM (4GB oder mehr empfohlen)
Grafikkarte 512MB GDDR RAM oder mehr, außer Intel GMA X3100 Karten
Festplattenspeicher ~2,5 GB
Zeigegerät Microsoft-kompatible Maus, Apple Mouse, Magic Mouse, MacBook Pro Trackpad
Internet DSL-Internetverbindung oder schneller
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Autodesk Fusion verwenden?
Über Autodesk Fusion
Autodesk Fusion verbindet Fähigkeiten, Daten und Menschen über den gesamten Produktentwicklungszyklus hinweg. Fusion bietet Ihnen CAD-, CAM-, CAE- und PCB-Tools sowie PLM/PDM- und MES-Funktionen (Manu
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.