Unsere Implementierung war vor mehreren Jahren, daher erinnere ich mich nicht genau an die Dauer. Wir haben einen Vertrag abgeschlossen, um eine Standortbewertung als Informationsquelle für dieses Programm durchführen zu lassen. Diese Daten wurden dann geladen und es war erledigt. Ich denke, es dauerte etwa 4-6 Monate auf der Softwareseite. Wir hatten Unterstützung von School Dude, da wir eine große Agentur sind. Dieses Programm hat sehr gut für uns funktioniert.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Brightly Predictor verwenden?
Über Brightly Predictor
Predictor™ von Brightly ist eine cloudbasierte Lösung für strategisches Asset-Management und Kapitalplanung, die es Regierungs- und Bildungseinrichtungen ermöglicht, genau vorherzusagen und zu verglei
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.