I provide certainty that risks pay off in a hospitable world
0
0
Die Mitarbeiterbindung an ihre Arbeit, ihren Arbeitsplatz und ihre Kollegen hängt stark von ihrer emotionalen Einstellung ab. Die emotionale Einstellung der Mitarbeiter kann nicht genau gemessen werden, wenn Methoden und Werkzeuge verwendet werden, bei denen eine Rationalisierung (im Sinne von: Nachdenken über) der Emotion erforderlich ist. Aus diesem Grund ist die Wirksamkeit der aktuellen Messungen der Mitarbeiterbindung (im Sinne von: Umfragen oder Fragebögen) begrenzt.
Zum Beispiel: Wenn ein Mitarbeiter mit der Frage konfrontiert wird: "Was ist Ihre Meinung über Ihren Chef?", wird er, bevor er antwortet, bewusst über seine anfängliche Emotion nachdenken und dabei eine Vielzahl von Themen einbeziehen, die nicht direkt mit der Frage zusammenhängen ("Ich mag meinen Chef nicht, aber ich bekomme ein gutes Gehalt und er ist immer sehr nett und höflich zu mir."), was letztendlich eine verzerrte Antwort ergibt.
Der einzige Weg, Emotionen genau zu messen, besteht darin, implizite Indikatoren des emotionalen Engagements zu betrachten, die aus dem Unbewussten abgeleitet und in der Sprache ausgedrückt werden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits KeenCorp verwenden?
Über KeenCorp
Niemand mag eine Überraschung im Sitzungssaal.
Wenn wir von einem internen Problem hören, das schon seit einiger Zeit schwelt, wissen wir, dass wir früher hätten handeln sollen. Eine vielversprechend
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.