Best Software for 2025 is now live!

What sort of businesses do you work with?

Business Fit
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Ben O.
BO
0
Ich arbeite im Kosmetikgeschäft und ich möchte mitteilen, dass seit letztem Monat mein Verkauf nicht steigt und ich keine neuen Kunden gewinnen kann. Ich habe geplant, für mein Geschäft und meine Produkte zu werben.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Kile B.
KB
Kile B.
Electrical Engineer у JPL
Erweitern/Einklappen Options
Kooperieren Sie mit komplementären Unternehmen oder Schönheitsfachleuten, wie Salons oder Visagisten, um gegenseitig Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Dies kann helfen, Ihre Reichweite zu erweitern und neue Kundennetzwerke zu erschließen.
DMA | Digital Marketing Agency
Offizielle Antwort
DMA | Digital Marketing Agency
MV
VP of Marketing
0
Digital Marketing Agentur arbeitet mit Unternehmen jeder Größe. Wir verbinden jedes Projekt mit den richtigen Fachleuten, die über reichlich Erfahrung in der Arbeit mit Unternehmen in jeder Größenordnung und Spezialisierung verfügen. Dies stellt sicher, dass die richtigen Personen an jedem Projekt arbeiten. Ob Sie ein kleines Unternehmen sind, das sein lokales Publikum erreichen möchte, oder eine große multinationale Marke, die ein neues Produkt in zahlreichen Märkten einführen möchte, wir haben digitale Marketingexperten, die über die Erfahrung und Leidenschaft verfügen, die erforderlich sind, um Ihre Marketingkampagne erfolgreich zu machen.
Anmelden
Antworten
enzo e.
EE
0
Guten Nachmittag. Dafür wird das sogenannte Crowd-Marketing verwendet, das es ermöglicht, die Förderung von Waren oder Dienstleistungen mit Hilfe einer großen Gruppe von Menschen zu nutzen.
Anmelden
Antworten