Hallo, Accelo bietet allen Accelo-Nutzern kostenlosen Kundensupport, der grundlegende 24/6 E-Mail-Antworten umfasst. Premium-Support ist für Kunden verfügbar, der Live-Chat, telefonischen Support und eine vorrangige Antwortzeit von 2 Stunden beinhaltet. Unser Support-Team bietet konsistente Abdeckungszeiten über mehrere Zeitzonen hinweg für unsere globale Kundenbasis. Weitere Informationen finden Sie unter (https://www.accelo.com/resources/services/). Danke, Matty
CEO at Banter Group | Chair of NFP | Digital Marketer | Digital Marketing Trainer | Mentor
0
0
Ihr Kundensupport ist ziemlich großartig. Da ich in Australien bin, war ich wegen der Zeitunterschiede bei den Antworten besorgt, aber das gesamte Team antwortet normalerweise innerhalb von 12 Stunden. Ich erhalte Screenshots zur Anleitung, Schritt-für-Schritt-Anweisungen und auch Video-Tutorials. Man wird nie im Dunkeln gelassen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Accelo verwenden?
Über Accelo
Accelo wird von professionellen Dienstleistungsunternehmen auf der ganzen Welt genutzt und geschätzt, um ihre Geschäftsabläufe rentabel zu verwalten. Die End-to-End-Cloud-Plattform verwaltet alle Aspe
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.