Can we randomize the questions based on the audience?
I am trying to create multiple surveys/quizzes for my customers/clients and community members. It'll create a list of multiple questions and I want those questions to be randomly shown to all the participants. For eg, Participant A gets to see questions 2, 3,4,5,6 and Participant B gets to see 5,2,3,6,4. Is this possible?
Hey Nishant,
du kannst "logicJump" verwenden, um Personen zu einer bestimmten Frage springen zu lassen. Oder du kannst verschiedene Typeforms für verschiedene Gruppen von Menschen erstellen.
Leider denke ich, dass es keine Möglichkeit gibt, die Reihenfolge der Fragen selbst zu randomisieren...
Wenn du einen Weg findest, lass es mich bitte wissen.
Hey Nishant,
du kannst "logicJump" verwenden, um Personen zu einer bestimmten Frage springen zu lassen. Oder du kannst verschiedene Typeforms für verschiedene Gruppen von Menschen erstellen.
Leider denke ich, dass es keine Möglichkeit gibt, die Reihenfolge der Fragen selbst zu randomisieren...
Wenn du einen Weg findest, lass es mich bitte wissen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Typeform verwenden?
Über Typeform
Typeform ist eine erfrischend andere Online-Formularlösung, die über 150.000 Unternehmen dabei hilft, die benötigten Daten mit Formularen, Umfragen und Quizzen auf benutzerfreundliche Weise zu sammeln
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.