Best Software for 2025 is now live!
Nishant S.
NS
Marketing Operations - Zomentum | Ex-HackerEarth | Ex - Interview Kickstart

Can we randomize the questions based on the audience?

I am trying to create multiple surveys/quizzes for my customers/clients and community members. It'll create a list of multiple questions and I want those questions to be randomly shown to all the participants. For eg, Participant A gets to see questions 2, 3,4,5,6 and Participant B gets to see 5,2,3,6,4. Is this possible?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
MW
0
Hey Nishant, du kannst "logicJump" verwenden, um Personen zu einer bestimmten Frage springen zu lassen. Oder du kannst verschiedene Typeforms für verschiedene Gruppen von Menschen erstellen. Leider denke ich, dass es keine Möglichkeit gibt, die Reihenfolge der Fragen selbst zu randomisieren... Wenn du einen Weg findest, lass es mich bitte wissen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
MW
0
Hey Nishant, du kannst "logicJump" verwenden, um Personen zu einer bestimmten Frage springen zu lassen. Oder du kannst verschiedene Typeforms für verschiedene Gruppen von Menschen erstellen. Leider denke ich, dass es keine Möglichkeit gibt, die Reihenfolge der Fragen selbst zu randomisieren... Wenn du einen Weg findest, lass es mich bitte wissen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten