Best Software for 2025 is now live!

What are some best practices that ExecVision use with their employees?

It is evident that your team of success managers are strongly coached -- what timeframes, call highlights and sorecards work best for your company?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Mediafly Coach360 (formerly ExecVision)
Offizielle Antwort
Mediafly Coach360 (formerly ExecVision)
AG
0
Hallo Brianna - danke für Ihre Fragen und wir schätzen Ihr Kompliment an unser Customer Success Team! Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre erste Frage zu beantworten, aber vielleicht ist die grundlegendste bewährte Praxis, die wir empfehlen, dass Manager ein festes wöchentliches Coaching-Programm mit ihren Teams implementieren. Repräsentanten sollten jede Woche zwei ihrer eigenen Anrufe überprüfen, Feedback geben und bewerten und diese Anrufe dann ihren Managern zum Coaching vorlegen. Während der wöchentlichen Coaching-Sitzungen wird das Feedback zu jedem Anruf und die entsprechende Bewertung überprüft, um eine Übereinstimmung zu erzielen, zusammen mit einer Diskussion darüber, wie der Repräsentant die identifizierten Fähigkeitslücken verbessern kann. Die Antwort auf Ihre zweite Frage hängt wirklich von der Verkaufsbewegung, der Verkaufsmethodik, der Offenheit für Coaching und anderen Faktoren einer einzelnen Organisation ab. Unser Customer Success Team würde gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein Programm zu entwickeln, das den spezifischen Bedürfnissen Ihrer Organisation entspricht. Ich bin mir nicht sicher, mit welcher Organisation Sie verbunden sind, oder ich würde Ihren CSM kontaktieren lassen. Daher würde ich empfehlen, eine E-Mail an cs@execvision.io zu senden, um eine Zeit für Planung und Strategie zu vereinbaren. Ich hoffe, das ist hilfreich!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten