Hallo und danke für Ihre Frage. Wie im Titel angegeben, unterstützt Funnel alle, und ich meine alle, Werbeplattformen. Egal, welche Werbeplattform Sie verwenden, Funnel wird sie unterstützen. Funnel ist auch in Google Analytics integriert, was bedeutet, dass Sie automatisch Kostendaten von all Ihren Werbeplattformen in Google Analytics erhalten können. Darüber hinaus können Sie mit der Funnel-API Ihre Werbedaten in Ihr Backend- oder Business-Intelligence-System übertragen und mit Ihren Geschäftsdaten abgleichen. Ich hoffe, das hat geholfen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Funnel verwenden?
Über Funnel
Funnel ist die führende Marketing-Intelligence-Plattform, die Vermarktern hilft, Geschichten mit ihren Berichten zu erzählen, den perfekten Medienmix zu messen, das Targeting zu optimieren und ihre Or
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.