What is the most systematic way to retrieve the various trends on jewellery?
As there is little data on demifine jewellery and that the trends can be set according to price, discounts given, how popular the item by material, e.g. gemstones, what would be some of the most useful trends that I could get and how can I be systematic in retrieving these trends?
Meine Erfahrung hier war eine sehr schreckliche. Nachdem ich meine zweite Einzahlung gemacht hatte, wurde ich ausgesperrt. Nichts, was ich tat, funktionierte. Ich war so frustriert und wollte mein Geld aufgeben, als DREWWAKE zu meiner Rettung kam und mir bei dem Problem half. Ich wäre in einem großen Schlamassel gewesen, wenn ich Herrn Drewwake nicht getroffen hätte. Ich möchte Herrn DREWWAKE jedem empfehlen, der Verluste wiederherstellen möchte. Er hat mich gerettet und ich glaube, er kann auch anderen helfen, die Verluste erlitten haben.
Hallo Gim, vielen Dank für die Frage und wir freuen uns sehr, dass du sie gestellt hast!
Hier sind einige Möglichkeiten, wie andere Omnilytics-Nutzer im Schmuckbereich Trends identifizieren.
Methode #1: Regelmäßige Überwachung der Leistung von Unterkategorien
Überwache regelmäßig, ob bestimmte Unterkategorien (Ohrringe, Halsketten usw.) im Vergleich zum vorherigen Zeitraum eine positive Trendleistung zeigen. Wenn bestimmte Unterkategorien im vorherigen Zeitraum eine positive Bewertung hatten und derzeit immer noch positiv sind, signalisiert das, dass sie auf dem Markt gefragt sind.
Methode #2: Aspirationsmarken
Filtere, um dich auf Aspirationsmarken oder Wettbewerbermarken zu konzentrieren, wenn der Gesamtmarkt zu breit erscheint und einige Marken irrelevant sind.
Identifiziere dann bestimmte Details und Ähnlichkeiten aus den trendigen Unterkategorien oder den Neuheiten der Aspirationsmarken, z.B. Konstellationsthema, Silhouettenrichtung (zarter oder auffälliger), bunte Edelsteine usw.
Ein entscheidender Schritt ist immer, auf die DNA deiner eigenen Marke zurückzugreifen, wenn du die Trends in Produkte umsetzt, um die Markenidentität zu bewahren. Wir empfehlen auch dringend, dass du mit den historischen Verkaufsdaten deiner eigenen Marke abgleichst, welche Details funktionieren oder nicht funktioniert haben (z.B. Perlendetails haben historisch nie funktioniert, daher ein Signal, dass dieser Trend möglicherweise nicht für deine Marke geeignet ist).
Bonustipp! Nutze den Schlüsselwortfilter, um die Recherche auf relevante Marken oder Wettbewerber zu beschränken. Demifine-Schmuck verwendet typischerweise 925er Silbermaterial. Wir können also Schlüsselwörter wie "einschließen: 925 Silber" oder "ausschließen: echtes Gold" verwenden. Alternativ kannst du den Preisbereich basierend auf dem Preisbereich von Demifine-Schmuck auf dem Markt begrenzen.
Ich hoffe, das hilft, Gim!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Omnilytics verwenden?
Über Omnilytics
Omnilytics bietet umsetzbare Einblicke aus Mode-E-Commerce-Daten, die die verbraucherorientierten kommerziellen Entscheidungen von Marken unterstützen.
Wir glauben, dass die Kombination von E-Commerc
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.