Best Software for 2025 is now live!

How can you solve - BlueTooth issues with Mac..

How can you solve - BlueTooth issues with Mac.. Which lack with both PHILIPS / PLANTRONICS
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Malene H.
MH
0
Es scheint, dass nicht Ihr Headset das Problem ist, sondern eher Ihre Internetverbindung. Wenn Sie mit einer WLAN-Verbindung arbeiten, sollten Sie in Betracht ziehen, stattdessen auf eine kabelgebundene Verbindung umzusteigen, da dies Stabilität gewährleistet. Wenn Sie Fragen haben oder weiterhin Probleme damit haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Sie sind bereit, Ihnen über den In-App-Chat, per E-Mail oder Telefon zu helfen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Pierre T.
PT
Verifizierter Benutzer
Erweitern/Einklappen Options
Hallo Malene, ich habe beides ausprobiert. Ein kabelgebundenes Headset und auch 2 verschiedene Arten von Bluetooth-Headsets. Die Kunden sagen mir, die Verbindung sei vage und es klingt, als wäre ich unter Wasser, was ich derzeit wegen Corona nicht bin. Obwohl ein Urlaub mit Tauchen schön wäre, denke ich nicht, dass die Verbindung großartig wäre. Also habe ich auch ein Ethernet-Kabel ausprobiert, und die Verbindung war nicht stabiler. Ich habe das STUN-Protokoll und Proxy ausprobiert, aber es löst das Problem immer noch nicht vollständig. Ich sitze an einem Macbook Pro 2019 Edition + einem iMac 2012 Late mit genügend Spezifikationen für die meisten Dinge. Ist es auf einem Windows-PC besser? Ich bin in Kontakt mit dem Support. Viele Grüße,