Can I add motion titles and custom text in my videos using Clipchamp?
I'm a content creator that's just started making videos for YouTube and Instagram.
Looking to add some moving text and titles to make it look more professional.
What are my options in Clipchamp? Are they free to use?
Hallo Gosia, du hast Glück, denn Clipchamp bietet eine ganze Reihe von Bewegungstiteln, die deine Videos aufwerten können.
Es gibt klassische Stile wie eintauchender Text, Countdown, Einblenden und Abspann sowie kreative Effekte wie Leuchten, Zitat und Meme-Text.
Mein persönlicher Favorit ist der Groovy-Titel – ich verwende ihn in all meinen YouTube-Videos, da er zu meinem Stil passt und Konsistenz für meine Marke schafft.
Ich habe festgestellt, dass es wirklich einfach ist, die Größe und Farben der Schrift anzupassen. Schließlich sind alle Bewegungstitel lizenzfrei, was bedeutet, dass sie kostenlos verwendet werden können.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Clipchamp verwenden?
Über Clipchamp
Clipchamp ist der Online-Videoeditor, der es jedem ermöglicht, Geschichten zu erzählen, die es wert sind, durch Video geteilt zu werden. Weltweit nutzen über 14 Millionen Menschen Clipchamp, um Videos
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.