I currently have 1 QR code for my menus: 1) Breakfast/Lunch and 2) Dinner (2 separate PDF files). My problem/concern is that the pages are serial meaning you have to scroll through 6 pages of the B/L menu to get to the single page Dinner menu. I would like to add my wine list but that will mean adding another file and potentially 2 pages.
Is it possible for my QR code to open a landing page and then have choices of which menu the user wants to view so if they want to order dinner they don't have to scroll all they way down?
Thanks
B2B SaaS Content Marketing | Content Marketing Manager @MobStac | Podcast: Bet On People | Ex-Bosch
0
0
Hallo Kenneth,
Es ist möglich, den Restaurantmenü-QR-Code-Typ zu verwenden. Bitte bearbeiten Sie Ihren aktuellen QR-Code und wählen Sie Restaurantmenü als neuen Typ.
Hier können Sie so viele Menüs hochladen, wie Sie möchten, und sie werden den Benutzern zuerst als Optionen angezeigt. Sobald sie ein Menü ausgewählt haben, können sie das spezifische Menü anzeigen.
Wenn Sie detaillierte Anleitungen benötigen, wenden Sie sich bitte an support@beaconstac.com
Sie sollten innerhalb von weniger als 12 Stunden eine Antwort erhalten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
KH
Laden...
Kenneth H.
Ein Anliegen melden
Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich bin heute Morgen zurückgegangen und habe es gefunden! Ich konnte schnell zum Restaurantmenü wechseln, jetzt funktioniert mein QR-Code wie gewünscht. Großartig!
Uniqode ist eine phygitale Suite, die sichere, ROI-gesteuerte QR-Code- und digitale Visitenkartenlösungen für die Verknüpfung von Online- und Offline-Kontaktpunkten in den Bereichen Marketing, Vertrie
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.