Best Software for 2025 is now live!

how to increase qulity of a picture in adobe photoshop

I have been trying to increase the quality but I don't know how to do it
5 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Jasmine Rose F.
JF
Logistics Dept. at Oldcastle Building Envelope
0
Bild>Bildgröße>(nach Belieben anpassen) Ich empfehle eine Auflösung von 300 Pixeln.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Сергей .
С
Graphic designer
0
Tatsächlich ist dies nicht möglich, aber Sie können Fotografie-Verbesserungstechniken verwenden. Wenn Sie Helligkeit, Schärfe hinzufügen und Rauschen retuschieren, können Sie gute Ergebnisse erzielen.
Anmelden
Antworten
Anton E.
AE
Senior Graphic Designer
0
Du wirst es nicht in Photoshop können, da die Qualität die Qualität ist. Es gibt jedoch die KI-Software 'Topaz Gigapixel', die erhöhen kann (https://topazlabs.com/gigapixel-ai/). Ich war skeptisch, aber es funktioniert wirklich hervorragend, es kostet zwar, aber ich denke, du kannst eine kostenlose Testversion machen.
Anmelden
Antworten
Preet C.
PC
Business Owner at Admann
0
Tatsächlich können Sie die Qualität von Bildern nicht erhöhen, aber Sie können Ihr Bild vollständig durch verschiedene Methoden verbessern. Hier unten poste ich einen Link, der Ihnen helfen könnte, Ihr Problem zu lösen. https://www.adobe.com/in/creativecloud/photography/discover/increase-resolution.html
Anmelden
Antworten
Deborah P.
DP
Marketing Coordinator at Gardien Products, a division of Consolidated Foam, Inc.
0
Du kannst die Qualität nicht erhöhen. Wenn dein Bild 3x2 @72dpi ist und du es auf 12x6 vergrößerst und die dpi auf 300 setzt, wird das nichts bewirken. Wenn du körnige Fotos hast, kannst du manchmal Software wie Topaz verwenden, und es kann helfen, aber meistens ist es, wie es ist.
Anmelden
Antworten