Best Software for 2025 is now live!

Are the reviews authentic?

Yes reviews are 100% authentic and genuine and has been verified from the team.
4 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Mac M.
MM
Sr. IT System Analyst in Value Chain Technologies
0
Ja, sie sind authentisch. Dieser Service bietet nicht nur einen Ort für Benutzerbewertungen, sondern schafft auch eine Gemeinschaft, ähnlich wie dieses Forum, um Antworten zu erhalten. Ich habe auch Antworten an Benutzer gegeben, die Probleme mit ihren Plattformen haben, oder Empfehlungen zu Ansätzen und Strategien im Umgang mit Plattformen für ihre eigenen Unternehmen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Carlos A.
CA
Art Director and Creative in 305 Creativity Group Llc
0
Ja. Sie sind authentisch. Ich halte diese Art von Umfragen für nützlich für die Gemeinschaft der Designer und sie helfen Entwicklern, ihre App zu verbessern. Auf diese Weise helfen wir, die Werkzeuge zu verbessern, die wir in unserer Arbeit verwenden.
Anmelden
Antworten
Bill H.
BH
One machine can do the work of fifty ordinary people. No machine can do the work of one extraordinary person.
0
Absolut. Ich habe Software überprüft, die ich derzeit verwende, und einige wenige, die ich in der Vergangenheit verwendet habe - obwohl G2 aus offensichtlichen Gründen so aktuell wie möglich sein möchte.
Anmelden
Antworten
Lucas H.
LH
Project Manager at Faith Builders Educational Programs
0
Gute Frage, Diwanshee! Ich kann nur aus meiner begrenzten Erfahrung sprechen, aber ich glaube: a) Die Bewertungen stammen von authentischen Nutzern und repräsentieren ihre tatsächlichen Erfahrungen. G2 bemüht sich, diejenigen auszusortieren, die die Software nicht tatsächlich genutzt haben und/oder für das Unternehmen arbeiten, das sie herstellt. b) Rezensenten sind durch Belohnungen motiviert. Diese Belohnungen sind normalerweise nicht an eine Bewertung gebunden, aber G2 entschädigt Menschen dafür, dass sie detaillierte Bewertungen hinterlassen. Dies erhöht die Anzahl der Bewertungen für eine bestimmte App. Menschen neigen dazu, eher Bewertungen für Software zu hinterlassen, die sie lieben (denke ich), daher werden die Bewertungen tendenziell positiver ausfallen.
Anmelden
Antworten
Denis  M.
DM
Denis M.
Erweitern/Einklappen Options
Ja, das sind sie. Diese Antwort basiert auf meinen eigenen Erfahrungen. Ich wurde gebeten, Softwarebewertungen zu liefern, die ich derzeit verwende, und einige, die ich in der Vergangenheit verwendet habe. G2 bittet immer darum, einen Screenshot der Software bereitzustellen, um zu überprüfen, dass die Bewertung authentisch und ehrlich ist.