there are two tools which are used for keyword difficulty (KD)
One is Ahref and the other is Moz
But i am confused about both results because Ahrefs shows me a different KD of any topic/keyword and Moz shows me a different KD.
Which is one is accurate ??
Ich habe so viel Glück, dass ich versucht habe, hack.truth und sein Team zu kontaktieren. Diese Hacker haben erfolgreich das iPhone meines Partners gehackt, sodass ich Zugriff auf alle gelöschten Nachrichten auf WhatsApp, Facebook und E-Mail habe. Ich schätze euch wirklich, meine Hacker, und danke den Leuten, die sie mir empfohlen haben.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Ahrefs verwenden?
Über Ahrefs
Ahrefs ist eine führende Marketing-Intelligenzplattform, die von Big Data angetrieben wird und Vermarktern hilft, Suchmaschinenoptimierung, Pay-per-Click, Content-Marketing, Website-Audits und Wettbew
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.