Best Software for 2025 is now live!

How are you able to sift through all of the FB data to find it the most helpful for you?

We have A LOT of different FB pages across our organization are trying to figure out best practices that other schools have about utilizing the FB data and how you use it day to day.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
EverTrue
Offizielle Antwort
EverTrue
Mike N.
MN
0
Hallo Lindsay — danke für die Anfrage. Ich habe ein paar Beispiele, die ich teilen kann, und wir würden uns freuen, über jedes im Detail zu sprechen. Auf der Entdeckungsseite ist es eine großartige Möglichkeit, zu wissen, welche Seiten und welche spezifischen Beiträge (über die Stichwortsuche in EverTrue) eine gute Möglichkeit sind, Interessentenlisten zu erstellen. Wenn Sie eine Liste für Frauen-Volleyball, Nachhaltigkeitsinitiativen oder das Quilting-Museum erstellen müssen, schauen Sie nach Personen, die mit diesen Seiten interagieren, kommentieren Sie Beiträge, die ein Stichwort erwähnen, und sind nicht zugewiesene Spender. Oklahoma State, George Washington, Oregon State und andere haben dies mit großartigen Ergebnissen getan. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Listen für Veranstaltungen, Newsletter oder Spendenaufrufe zu erstellen. Geschäfte wie UConn und Florida State nutzen Interessen und Engagement, die in EverTrue entdeckt wurden, um Spendenlisten zu erweitern und Spender um die Dinge zu engagieren, die ihnen am meisten am Herzen liegen (mit großartigen Ergebnissen). Eine andere Sache, die Sie tun können... wenn Sie wissen, dass Sie Interessenten für eine bestimmte Initiative benötigen, arbeiten Sie mit den Seitenmanagern zusammen, um im Voraus Inhalte zu veröffentlichen. Suchen Sie dann nach Interessenten, die mit diesen Beiträgen interagieren, um Listen zu erstellen. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Marketing-/Kommunikationsseite direkt mit der Mittelbeschaffung zu verbinden (Kansas State macht das großartig). Ich hoffe, das ist hilfreich!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten