Best Software for 2025 is now live!
Carlos R.
CR
Master of Architecture - MArch en Universidad de yeshiva

It has a high cost for licenses.

This program has some licenses which are very expensive giving the competition an advantage by offering graphic design services with much lower costs than photoshop, can this program be obtained more economically for its licenses?
7 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Simon P.
SP
Managing Director at Syberdyne Systems Limited
0
Meiner Erfahrung nach bekommt man, wofür man bezahlt, und es ist ein erstklassiges Qualitätsprodukt.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Valerie W.
VW
Owner, Golden Hues Web Design
0
Wenn Sie bereit sind, ältere Versionen der Software zu betrachten, könnte sie kostenlos verfügbar sein.
Anmelden
Antworten
Audra M.
AM
Audra M.
Owner/Photographer at A.McKean Photography
Expandir/Recolher Options
Absolutamente! Eu trabalho em uma versão mais antiga do PS.
Marc T.
MT
Technology Design Lead
0
Je nach Ihren Bedürfnissen kann GIMP (GNU Image Manipulation Program) für Sie geeignet sein. Es ist kostenlos, Open Source und bietet leistungsstarke Bildbearbeitungsfunktionen.
Anmelden
Antworten
Audra M.
AM
Audra M.
Obrigado por compartilhar isso, Marc. Que ótimo recurso!
Robert P.
RP
Media Production for the Construction Industry • Social Media Management • Administrative Support
0
Ich war ein sehr treuer Kunde von Adobe, seit dem ersten Tag als Betatester für PhotoShop. Jetzt, da ich im Ruhestand bin (und nachdem ich viel $50 im Monat ausgegeben habe), kann ich es mir einfach nicht mehr leisten. Also habe ich mir Affinity Photo angesehen. $50,00 zum Kaufen. Habe nicht zurückgeblickt. Ich mache bessere Arbeit mit diesem Werkzeug. Das einzige ist, dass ich noch keinen Ersatz für Acrobat habe.
Anmelden
Antworten
Valentin (Val) S.
VS
Video Producer at SJV Media (owner)
0
Es sind die Kosten für die Geschäftstätigkeit, die Gemeinkosten sollten durch die Gebühren an Ihre Kunden gedeckt werden. Nachdem die Gemeinkosten gedeckt sind, kommen Ihre Gewinne zu Ihnen. Wenn Sie es jedoch nicht für ein Geschäft verwenden, gibt es andere Alternativen. Sogar Adobe hat andere Pläne.
Anmelden
Antworten
Andrea C.
AC
Head of Regulated Market Service Digital Channels
0
Ich denke nicht, dass die Photoshop-Lizenz wirklich als "teuer" bezeichnet werden kann. Zum Beispiel nutze ich die Lizenz von Photoshop und Lightroom für 12 € / Monat. Ich denke nicht, dass dieser Betrag als unverhältnismäßig definiert werden kann, ganz im Gegenteil!
Anmelden
Antworten
Audra M.
AM
Audra M.
"Caro" é definitivamente subjetivo. $12 por mês é uma taxa nominal para você, e isso é maravilhoso. Para outra pessoa, $12 por mês é $12 demais.
Jennifer S.
JS
Photographer/Graphic Designer
0
Leider nein. Der einzige Weg, aktuelle Adobe-Produkte zu nutzen, ist jetzt mit einem Abonnement.
Anmelden
Antworten