Co Founder and MD at Robo Bionics | IIT Patna Alumni | Rapid Prototyping Expert | Project Management and Execution
How do we 1. Add Multiple Light sources in the Rendering environment. 2. Use Iteration Tracking feature that would assist senior designers to keep track of multiple iterations. 3. Add a descriptive (automatic or Manual) change logging mechanism so that Designers can maintain Design History Files which is a mandatory requirement for various Industries - Ex ISO 13485 for Medical Devices
Many Products have to undergo rigorous product testing standards and maintaining documentation, with the help of logs and a simple approval system for Business or Enterprise users, the need for tracking and logging changes would go down.
I wasn't able to find such features if it is possible please do share how do we make use of these features.
Ich bin kein Rendering-Experte, aber Lichtquellen können definiert werden. Verwenden Sie die vordefinierten oder erstellen Sie Ihre eigenen.
Die Historie wird gespeichert (wenn Sie es wählen) und kann leicht zurückverfolgt werden.
Ich denke, der beste Ort, um nachzuschauen, ist die Fülle an Hilfe auf der Fusion 360-Website und den Foren.
Wenn Sie ein zahlender Benutzer sind, können Sie sofortige Hilfe mit der Chat-Funktion erhalten (ich persönlich liebe diese Funktion), um die Trägheit bei einem Problem zu überwinden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Autodesk Fusion verwenden?
Über Autodesk Fusion
Autodesk Fusion verbindet Fähigkeiten, Daten und Menschen über den gesamten Produktentwicklungszyklus hinweg. Fusion bietet Ihnen CAD-, CAM-, CAE- und PCB-Tools sowie PLM/PDM- und MES-Funktionen (Manu
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.