Can salesloft be used as CRM as well? If yes I would like to have more informations? If no, do you have plan to start with CRM option as well? I would like to know more about how do you use AI? How do you integrate with which sales platform salesloft can be integrated?
It would be great to have a sales CRM and sales automation tool in one place for one price. In addition, I would like to how AI technology in SalesLoft can help me to expand my business? Any plans for the future?
Hallo Rastko,
Genau so nutze ich derzeit SalesLoft. Wir haben ein CRM, aber es ist ein Zusatzmodul zu unserem ERP und in seiner Funktionalität sehr eingeschränkt. Da ich zwischen der Aufrüstung unseres CRM oder der Hinzufügung eines SEP wählen musste, habe ich mich entschieden, SalesLoft als SEP hinzuzufügen, da es meinem Vertriebsteam bedeutende Effizienzwerkzeuge bieten würde. Ich musste gelegentlich einige kreative Umgehungslösungen finden, aber nach einem Jahr bereue ich die Entscheidung kein bisschen.
SalesLoft bietet uns genug CRM-Funktionalität und alle SEP-Funktionen, die wir benötigen. Eine CRM-Funktion, die wir in einem anderen System verwalten, ist der Pipeline-Wert, aber SalesLoft hat letztes Jahr Costello übernommen und den "Deals"-Tab für das Opportunity-Management hinzugefügt. Dies wird wahrscheinlich die letzte Funktionalitätsanforderung, die wir für eine Weile haben, erfüllen, aber ich habe es noch nicht getestet.
Hoffe, das hilft!
Hallo Rastko, danke für deine Frage! SalesLoft kann in CRMs integriert werden, und wir haben einige Kunden, die SalesLoft ohne ein CRM verwenden.
Wir arbeiten aktiv an der Entwicklung von KI als Teil unserer Produktstrategie und nutzen sowohl Automatisierung als auch Klassifizierung, um unseren Vertretern zu helfen, effizienter zu verkaufen.
SalesLoft integriert sich mit vielen anderen Plattformen, einschließlich Salesforce, Zoom, LinkedIn und vielen mehr. Die vollständige Liste der Integrationen findest du hier: https://integrations.salesloft.com/
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Salesloft verwenden?
Über Salesloft
Salesloft treibt ein nachhaltiges Umsatzwachstum für die anspruchsvollsten Unternehmen der Welt an. Die branchenführende Revenue Orchestration Platform nutzt speziell entwickelte KI, um marktorientier
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.