Best Software for 2025 is now live!
Rayed H.
RH
CEO Of New Horizon & Social Marketing ads Boosting

How would you compare google analytics with something else

Is there any alternative for google analytics
4 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
IO Technologies
Offizielle Antwort
IO Technologies
Alex C.
AC
Enterprise Account Executive at IO Technologies
0
Für Inhalte und Nachrichten bieten wir viele Vorteile zu einem vernünftigen Preis. Unsere Berichte sind kostenlos, in Echtzeit (Verarbeitungszeit von ein paar Minuten) und sehr einfach zu verwenden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Kevin B.
KB
0
Es tut mir leid, aber der gegebene Text "GvdfffF" scheint keine erkennbaren Wörter oder Phrasen in einer bekannten Sprache zu enthalten, die ich in Deutsch übersetzen könnte. Könnten Sie bitte mehr Kontext oder einen anderen Text bereitstellen?
Anmelden
Antworten
Tim S.
TS
Senior Business Systems Analyst at Trader Interactive
0
Es gibt ziemlich viele. Das zu beachtende ist, dass die kostenlose Version von Google Analytics Stichprobendaten ist. Die kostenpflichtige Version ist es nicht. Die meisten kostenpflichtigen Analyselösungen sind keine Stichprobendaten. Es gibt Plattformen wie Adobe Analytics, die wirklich robust sind, aber sie haben einen ziemlich hohen Preis. Persönlich bevorzuge ich Adobe Analytics gegenüber Google Analytics, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich es seit Jahren benutze.
Anmelden
Antworten
Tim S.
TS
Tim S.
Senior Business Systems Analyst at Trader Interactive
Erweitern/Einklappen Options
Hey Alex, das ist für mich irgendwie verrückt, dass du immer noch Stichprobendaten erhältst, selbst wenn du dafür bezahlst. Soweit ich gelesen habe, ist GA4 nicht stichprobenbasiert, aber ich habe erst kürzlich damit begonnen, es zusätzlich zu Adobe Analytics auf einigen Eigenschaften zu verwenden.
Alex C.
AC
Alex C.
Enterprise Account Executive at IO Technologies
Erweitern/Einklappen Options
Bezahlte Google Analytics hat eine viel höhere Stichprobenbegrenzung, aber sie ist immer noch vorhanden.
William M.
WM
Experienced Google Certified Digital Marketer in Search and Display for last 17 years. Astrophysicist and Mathematician
0
Es gibt andere Alternativen, aber sie sind schwieriger zu verwenden und nicht kostenlos. Adobe hat eine Analytik, aber im Verhältnis zum Preis ist GA ziemlich solide. Besonders, wenn man darin geschult wurde.
Anmelden
Antworten