Nonprofit Leader l Strategist | Analyst | Passion for Tech
0
0
Hallo Rohit, ich finde Agiled absolut vielversprechend. Ihre öffentliche Roadmap spricht für sich selbst, direkt auf ihrer Website in der Hauptnavigationsleiste verfügbar. Du wirst die Leidenschaft des Gründers spüren, das Leben von Unternehmern zu erleichtern und Werkzeuge zu entwickeln, die den Betrieb kleiner Unternehmen reibungsloser gestalten. Ich habe den Support mehrmals kontaktiert und erhalte innerhalb von Stunden jedes Mal eine präzise Antwort. Erlebe es selbst, danke mir und anderen zufriedenen Nutzern später.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Agiled verwenden?
Über Agiled
Agiled ist eine Plattform für Geschäfts- und Arbeitsmanagement, die Benutzern hilft, ihr Geschäft an einem Ort zu verwalten. Agiled bietet CRM, HRM, Finanzmanagement, Projekt- und Aufgabenmanagement,
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.