Presales Manager at Tanla Platforms - World's leading omni channel mobile communications conversational platform, Omnichannel | Whatsapp API &bots | SMS| RCS
Das ist eine gute Frage. (Was normalerweise bedeutet, dass ich die Antwort nicht kenne.) Wenn Sie fragen, ob es flüchtig ist oder nicht, vermute ich, dass es wahrscheinlich nicht so ist. Also kann es wahrscheinlich zumindest von WeTransfer verfolgt werden.
Sie und die Person, an die Sie übertragen, erhalten jeweils einen Link und Sie können diesen Link an andere Personen weiterleiten. Sie können den Link speichern. Wenn Sie also nach einem Beweis suchen, dass die Datei tatsächlich übertragen wurde, können Sie wahrscheinlich diese verwenden. Das habe ich tatsächlich in der Vergangenheit gemacht.
Ich glaube, ich habe nur die kostenlose Version verwendet, daher gibt es möglicherweise auch Tracking-Vorteile in der kostenpflichtigen Version.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.