Best Software for 2025 is now live!

CIC Private edition

Has anyone migrated to version 5.x of Clarify? Could you please share your experience with Clarify 5?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Laura T.
LT
data Integrator
0
Wir haben es versucht, aber es ist mehrmals gescheitert. Schließlich mussten wir zur vorherigen Version zurückkehren (nachdem die Projekte auf Version 5 migriert wurden).
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Ajit R.
AR
Ajit R.
E-Business | Solution Development
Expand/Collapse Options
That is interesting, Laura. Could you share more details please? What was the reason of those failures? Any insights? I really appreciate your willingness to share. Thanks,
Tushar P.
TP
Modernizing B2B Integration | CMO at Cleo
0
Hallo Ajit, Ich bin mir nicht sicher, ob jemand dir geantwortet hat. Allerdings bin ich sicher, dass wir dich mit einem Kunden in Kontakt bringen könnten, der die Migration durchgeführt hat. Alternativ haben wir mehrere Sitzungen in unserem bevorstehenden virtuellen Cleo Connect Emerge-Event, bei denen du einige Einblicke gewinnen könntest. Hoffentlich kannst du daran teilnehmen, und lass es mich bitte wissen, wenn du möchtest, dass ich eine Einführung über unser Customer Success- oder Support-Team mache. Tushar
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Ajit R.
AR
Ajit R.
E-Business | Solution Development
Expand/Collapse Options
Hi Tushar, We are working with a few of our contacts at Cleo (including our CSM), but haven't had any success yet. Yes, I am attending Cleo connect. Thanks, Ajit