Horror Story during Covid19

I have a holiday rental property listed on the Your Rentals Application. I have a holiday renter who rented my property in the UK in May 2020 and paid Your Rentals £1,383 for his stay. He moved into my property and confirmed to Your Rentals that it is lovely and all is well. I incurred £400 in costs for cleaners, agents,WIFI, electricity costs to make the apartment ready for the renter. Your Rentals has ILLEGALLY kept my rent monies for more than 5 days and still has not paid me. IS YOUR RENTALS GOING BUST IN THIS CORONAVIRUS PANDEMIC? CAN THIS COMPANY BE TRUSTED WITH OUR RENT MONEY? Home owners are paid by the Most popular holiday rental sites such as Airbnb, Home Away, Trip Advisor and Booking.com within three days of guest move in date. There are financial strong and reputable companies that we can trust and depend as property owners. Your Rentals, cannot be trusted in these difficult economic times! Your Rentals during the 5 days was giving me excuses that they were waiting for the renter to confirm he had arrived okay. They had the renters number , doubtful if they even called him. I asked the renter to call them, to confirm his stay, he came back to me saying no one at Your Rentals is answering the phone. IS THIS COMPANY GOING BUST? Fact- in the hospitality industry, no one gets into hotels rooms unless they have checked in and PAID for their rooms. Do why has Your Rentals devised this cunning scheme to keep our rent? OUR PROPERTY & RENT IS AT RISK WITH THEM
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
West I.
WI
0
Ich fand ihren Kundenservice sehr unorganisiert und unprofessionell. Ich hatte von Anfang an Probleme mit ihrer Plattform, die sich nicht mit dem AirBnB-Kalender synchronisierte, was zu Überschneidungen und Stornierungen führte. Ich behielt mein AirBnB-Konto, während ich Your Rentals testete, und zum Glück tat ich das, da es sich als Desaster herausstellte. Anfangs gaben sie zu, dass die Kalendersynchronisation ein Problem war, aber nachdem es erneut passierte, musste ich Buchungen stornieren und trotz des Problems auf ihrer Seite berechnete mir Your Rentals eine Stornogebühr von über 110 Euro. Sie leisteten keine Hilfe für die stornierten Gäste, obwohl sie mir sagten, sie würden ihnen beim Umbuchen helfen, nachdem sie gefragt hatten, ob ich andere Immobilien hätte, die ich ihnen anbieten könnte. Ich schrieb den Gästen eine E-Mail, um mich für die Stornierungen zu entschuldigen und sie wissen zu lassen, dass Your Rentals ihnen weiterhelfen würde, aber das geschah nicht. Sobald die Gäste begannen, sich über die Stornierungen zu beschweren, erhielt ich fast täglich E-Mails von verschiedenen Vertretern, die fragten, warum ich storniert hatte. Ich musste die Geschichte wiederholen, bis ich ihnen sagte, sie sollten mit dem Vertreter sprechen, mit dem ich bereits den letzten E-Mail-Austausch hatte. Ein Vertreter beschuldigte mich, respektlos gegenüber den Gästen zu sein. An diesem Punkt schickte ich eine sehr scharfe Antwort und erhielt eine Entschuldigung von einem weiteren Agenten, aber ich war bereits mit ihnen fertig. Unprofessionell und unorganisiert meiner Meinung nach, und obwohl ich versuchte, mein Konto zu löschen, war ich nicht in der Lage, dies zu tun. Tatsächlich ist es nur über den Kundenservice von Your Rentals möglich, meine Immobilien von der Plattform zu entfernen, damit sie nicht gesehen werden. Mein Konto bleibt deaktiviert, aber offen, da sie sich weigern, es zu löschen, bis ich die Stornogebühr bezahle, was niemals passieren wird.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten