President & Owner at Sandler Training/TEM Associates
0
0
QuickBooks ist mit Abstand das einfachste Software-Tool, um die Finanzbücher eines Unternehmens in Ordnung zu halten, von der Verwaltung von Girokonten, Verbindlichkeiten und Forderungen, der Erstellung und dem Versand von Rechnungen bis hin zur Durchführung der Gehaltsabrechnung. Ich bin ein begeisterter Fan der Desktop-Version der Software. Leider versucht Intuit, alle auf die Cloud-Version umzustellen, mit der ich nicht so vertraut bin, aber ich weiß, dass sie etwas anders funktioniert.
Senior Enterprise Resources Planning Consultant at Able Software Solutions FZE
0
0
Die Benutzeroberfläche ist einfach fantastisch. Sie hat eine schöne Schnittstelle mit Excel. Wie alles und jedes in der Software kann über Excel exportiert und importiert werden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits QuickBooks Desktop Pro verwenden?
Über Desktop Pro
QuickBooks hilft Ihnen, Ihre Unternehmensfinanzen an einem Ort zu organisieren, sodass Sie Ihre häufigen Aufgaben in weniger Schritten erledigen können. Keine Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.