Talent Acquisition Lead at Blink Health (We're hiring!)
Can a candidate recommend times?
Let's say a candidate goes to check my calendly and doesn't see a time available that works for them. Can they recommend times that work for them? I ultimately want to minimize the back and forth text communication as much as possible
Anthony, ich glaube nicht, dass das möglich ist. Sie müssten aus den Terminen/Zeitpunkten wählen, die du in deinem Kalender als verfügbar festgelegt hast. Ich sage Kunden/Interessenten immer, sie sollen mir eine E-Mail schreiben oder mich anrufen, wenn keiner der Zeiten in meinem Calendly-Link für sie passt (z.B. abends oder am Wochenende) und dann versuchen wir, es zu regeln. Das passiert allerdings nicht oft. Hoffe, das hilft!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Calendly verwenden?
Über Calendly Sales
Calendly hilft Einzelpersonen, Teams und Organisationen, den Lebenszyklus von Meetings zu automatisieren, indem es das Hin und Her bei der Terminplanung beseitigt. Die cloudbasierte Plattform von Cale
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.