Susan, für eine endgültige Antwort sollten Sie den Verlag kontaktieren, aber meiner Erfahrung nach umfasst eine unbefristete Lizenz Support und Updates, jedoch keine Versions-Upgrades. Ein lizenzierter Benutzer, der mit seiner aktuellen Version zufrieden ist, wird unterstützt, ebenso wie die Software, für die Laufzeit der Lizenz, einschließlich unbefristet; jemand, der festgestellt hat, dass Version 5 alles bietet, was er braucht, kann sie weiterhin verwenden, kann technischen Support anfordern (und erhalten) und wird alle herausgegebenen Updates erhalten. Ich hatte lange keinen Grund, von v6 auf v7 zu upgraden, nachdem 7 veröffentlicht wurde, und erhielt verschiedene Updates (meist kleinere Verbesserungen) für v6, solange ich es benutzte.
Wenn jedoch ein Versions-Upgrade veröffentlicht wird *und* es Funktionen bietet, die Sie möchten oder benötigen, erhalten Sie mit einer gültigen Lizenz für eine frühere Version einen erheblichen Rabatt; als ich mich schließlich entschied, von v6 auf v7 zu wechseln, zahlte ich nur einen Bruchteil der Kosten für den direkten Kauf von v7.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Wondershare PDFelement verwenden?
Über Wondershare PDFelement
PDFelement ist eine führende Alternative zu Adobe® Acrobat® und bietet PDF-Funktionalitäten in Unternehmensqualität sowie eine unbefristete Lizenzierung zu einem Bruchteil des Preises. Es ist auf Desk
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.