Best Software for 2025 is now live!

Does the perpetual license for one user include future upgrades or do upgrades have to be purchased?

Upgrades. Is there a cost involved?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Gary F.
GF
Independent Publishing Professional
0
Susan, für eine endgültige Antwort sollten Sie den Verlag kontaktieren, aber meiner Erfahrung nach umfasst eine unbefristete Lizenz Support und Updates, jedoch keine Versions-Upgrades. Ein lizenzierter Benutzer, der mit seiner aktuellen Version zufrieden ist, wird unterstützt, ebenso wie die Software, für die Laufzeit der Lizenz, einschließlich unbefristet; jemand, der festgestellt hat, dass Version 5 alles bietet, was er braucht, kann sie weiterhin verwenden, kann technischen Support anfordern (und erhalten) und wird alle herausgegebenen Updates erhalten. Ich hatte lange keinen Grund, von v6 auf v7 zu upgraden, nachdem 7 veröffentlicht wurde, und erhielt verschiedene Updates (meist kleinere Verbesserungen) für v6, solange ich es benutzte. Wenn jedoch ein Versions-Upgrade veröffentlicht wird *und* es Funktionen bietet, die Sie möchten oder benötigen, erhalten Sie mit einer gültigen Lizenz für eine frühere Version einen erheblichen Rabatt; als ich mich schließlich entschied, von v6 auf v7 zu wechseln, zahlte ich nur einen Bruchteil der Kosten für den direkten Kauf von v7.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Mohamad A. M.
MM
QC & Coordination Sr. Engineer
0
Die Upgrades müssen gekauft werden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten