I had Scanbizcards on my Android Phone (Samsung). I made a backup on Google Drive. Now I want to restore backup on my Ipad. How to do?

I had Scanbizcards on my Android Phone (Samsung). I made a backup on Google Drive. Now I want to restore backup on my Ipad. How to do?
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
SR
0
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JO
0
Ich habe die Aktionen durchgeführt, die du oben erwähnt hast. Ich habe eine Datei mit folgendem Namen sbc_backup_20200330.sbcbackup und ich habe diese Datei auf meinen Windows-PC heruntergeladen.
Anmelden
Antworten
SR
0
Joe, Danke, dass Sie sich gemeldet haben. Hier sind die Schritte, um ein Backup von Google Drive auf einem iPad wiederherzustellen: 1. Sobald Sie ein Backup erstellt haben, teilen Sie die Backup-Datei (.sbcbackup) von Ihrem Google Drive mit Ihrem iCloud-Konto, indem Sie sich bei drive.google.com anmelden. 2. Wählen Sie die Backup-Datei (enthält die Dateierweiterung .sbcbackup) aus, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken, und klicken Sie dann auf "Teilen". Im nächsten Fenster geben Sie Ihre iCloud-Konto-E-Mail-Adresse ein. 3. Installieren Sie die ScanBizCards-Anwendung auf Ihrem iPad. 4. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol auf dem Startbildschirm der ScanBizCards-App. 5. Klicken Sie auf Backup/Wiederherstellen. 6. Klicken Sie auf Jetzt wiederherstellen. 7. Sie müssen die .sbcbackup-Datei finden, die Sie von Google Drive geteilt haben, und diese Datei auswählen. Das sollte funktionieren! Wenn Sie noch Hilfe benötigen, lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Reichen Sie Ihre Anfrage hier ein: https://support.scanbizcards.com/hc/en-us/requests/new Weitere Hilfe finden Sie hier: https://support.scanbizcards.com/hc/en-us/categories/360001722794-ScanBizCards Mit freundlichen Grüßen, ScanBizCards-Team
Anmelden
Antworten