Ich habe die Aktionen durchgeführt, die du oben erwähnt hast. Ich habe eine Datei mit folgendem Namen sbc_backup_20200330.sbcbackup und ich habe diese Datei auf meinen Windows-PC heruntergeladen.
Joe,
Danke, dass Sie sich gemeldet haben.
Hier sind die Schritte, um ein Backup von Google Drive auf einem iPad wiederherzustellen:
1. Sobald Sie ein Backup erstellt haben, teilen Sie die Backup-Datei (.sbcbackup) von Ihrem Google Drive mit Ihrem iCloud-Konto, indem Sie sich bei drive.google.com anmelden.
2. Wählen Sie die Backup-Datei (enthält die Dateierweiterung .sbcbackup) aus, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken, und klicken Sie dann auf "Teilen". Im nächsten Fenster geben Sie Ihre iCloud-Konto-E-Mail-Adresse ein.
3. Installieren Sie die ScanBizCards-Anwendung auf Ihrem iPad.
4. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol auf dem Startbildschirm der ScanBizCards-App.
5. Klicken Sie auf Backup/Wiederherstellen.
6. Klicken Sie auf Jetzt wiederherstellen.
7. Sie müssen die .sbcbackup-Datei finden, die Sie von Google Drive geteilt haben, und diese Datei auswählen.
Das sollte funktionieren! Wenn Sie noch Hilfe benötigen, lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Reichen Sie Ihre Anfrage hier ein: https://support.scanbizcards.com/hc/en-us/requests/new
Weitere Hilfe finden Sie hier: https://support.scanbizcards.com/hc/en-us/categories/360001722794-ScanBizCards
Mit freundlichen Grüßen,
ScanBizCards-Team
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ScanBizCards verwenden?
Über ScanBizCards
Erfassen Sie B2B-Leads bei Veranstaltungen und Konferenzen sofort und genau - maximieren Sie Ihren Event-Marketing-ROI mit ScanBizCards.
ScanBizCards hilft Ihnen, qualifizierte B2B-Leads bei Veransta
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.