Ich bin mir nicht sicher, auf welche Daten Sie sich genau beziehen. Wenn Sie sich darauf beziehen, eine Adresse oder etwas in CRM einzugeben und es nicht in HRM übertragen wird, könnte es sein, dass bei bestimmten Personen eine der Optionen in ihren Einstellungen nicht aktiviert ist. Manchmal, wenn zwei Personen sich mit derselben E-Mail-Adresse bewerben, wird alles unter der ersten E-Mail-Adresse gespeichert und nichts unter der zweiten E-Mail-Adresse. Ich hoffe, das hilft!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits AkkenCloud verwenden?
Über AkkenCloud
AkkenCloud ist die umfassendste, unternehmensweite, cloudbasierte Plattform, die für Personal- und Rekrutierungsagenturen verfügbar ist und entwickelt wurde, um den Arbeitsablauf im Frontoffice, Middl
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.