I feel that Qarrot has effected my work environment very positively and I know work productivity seems to be up because of it and was just looking to find out if other users have had the same type of impact.
Ich glaube, dass Qarrot es zu einer freundlicheren, fokussierteren und herausfordernden Erfahrung gemacht hat, in dem Sinne, dass man produktiver und wettbewerbsfähiger am Arbeitsplatz sein möchte. Es hat auch die Teamarbeit in unseren Unternehmen angenehmer gemacht.
Der größte Einfluss war auf den Teamaufbau, die Wertschätzung der Kollegen und den gegenseitigen Respekt für ihre Leistungen. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Einfluss auf ihre Produktivität hat.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Qarrot verwenden?
Über Qarrot
Qarrot ist eine cloudbasierte Software für Mitarbeiterbelohnungen und Anerkennung für wachsende Unternehmen. Qarrot unterstützt ergebnisbasierte Belohnungen und Anerkennung, um die Kultur zu stärken u
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.