Best Software for 2025 is now live!

How does the integration with Hubspot work?

?
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
LM
Marketing Manager
0
Es ist nicht so umfangreich wie das, was sie mit Salesforce haben, aber die Fähigkeiten, die es hat, sind zuverlässig und einfach zu bedienen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Leslie B.
LB
Sr. Director of Customer Marketing & Advocacy
0
Hallo Jordan, Sendoso arbeitet auf zwei Arten mit Hubspot zusammen. Beim Anzeigen eines Kontakts können Sie über die Sendoso-Erweiterung einmalige Berührungen senden und diese Sendungen über den Aktivitätsverlauf auf der Kontaktseite verfolgen. Sendoso integriert sich auch in die Workflows in Hubspot, um den Sendeprozess basierend auf den in Hubspot vorhandenen Einschreibetriggern zu automatisieren. Sie können dann den Aktivitätsverlauf des Kontakts nutzen, um den Folgeprozess zu automatisieren, wenn ein E-Geschenk verwendet oder eine physische Sendung geliefert wird.
Anmelden
Antworten
PW
Leading a team of talented Enterprise Feedback Management technology evangelists
0
Ich wünschte, ich könnte Jordan helfen, aber wir sind ein Marketo-Shop, also gibt es hier keine Hubspot-Integration, und die Sendoso-Plattform wird von unserem globalen Marketing-Team verwaltet, daher habe ich auch keinen Einblick in deren Integration in Marketo. Es tut mir leid, aber hoffentlich kann jemand anderes in der Community Ihre Frage beantworten. Viel Glück!
Anmelden
Antworten