Hallo Jordan,
Sendoso arbeitet auf zwei Arten mit Hubspot zusammen. Beim Anzeigen eines Kontakts können Sie über die Sendoso-Erweiterung einmalige Berührungen senden und diese Sendungen über den Aktivitätsverlauf auf der Kontaktseite verfolgen. Sendoso integriert sich auch in die Workflows in Hubspot, um den Sendeprozess basierend auf den in Hubspot vorhandenen Einschreibetriggern zu automatisieren. Sie können dann den Aktivitätsverlauf des Kontakts nutzen, um den Folgeprozess zu automatisieren, wenn ein E-Geschenk verwendet oder eine physische Sendung geliefert wird.
Leading a team of talented Enterprise Feedback Management technology evangelists
0
0
Ich wünschte, ich könnte Jordan helfen, aber wir sind ein Marketo-Shop, also gibt es hier keine Hubspot-Integration, und die Sendoso-Plattform wird von unserem globalen Marketing-Team verwaltet, daher habe ich auch keinen Einblick in deren Integration in Marketo. Es tut mir leid, aber hoffentlich kann jemand anderes in der Community Ihre Frage beantworten. Viel Glück!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Sendoso verwenden?
Über Sendoso
Sendoso ist die Plattform für Geschenke und Direktmailings, die Vertriebsteams hilft, Gewinnraten zu verdoppeln, die Rate der zweiten Anrufe um das Sechsfache zu steigern und Geschäfte 29 % schneller
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.