What is the best way you've found for selling marketing automation/CRM services to prospects/clients?
We have pitched SharpSpring to a former client and a prospect so far. They have shown interest, but haven't fully committed yet. The goal is to sell SharpSpring to a few prospects/clients so we get consistent monthly recurring revenue, and essentially get SharpSpring for free.
Ihr Customer Success Manager wird Ihnen helfen, einige Kunden zu gewinnen. Sie sind bereit, an Demos teilzunehmen und dem Kunden zu zeigen, wie es ihr Geschäft beeinflussen würde. Meiner war eine große Hilfe.
Als Kunde, der SharpSpring gekauft hat, kann ich Ihnen sagen, dass die Entscheidung zum Kauf aus einem Bedarf an Informationen und Funktionen resultierte, die die Agentur sonst nicht liefern konnte: Besucheridentifikation, Lebenszyklus des Leads, Pipeline-Inventare usw. (In meiner ersten Rolle habe ich SharpSpring nie direkt genutzt, es wurde alles von der Agentur gehandhabt.) Seien Sie sich also aller Beteiligten, ihrer verschiedenen Schmerzpunkte bewusst und liefern Sie entsprechend Lösungen.
Es ist wie das alte Bild-aufhängen-Analogie. Die Leute wollen nicht den Bohrer, aber sie brauchen den Bohrer, um das Loch zu bekommen. Sprechen Sie also in Bezug auf die Ergebnisse, die Ihr Interessent durch die SharpSpring-Software erhalten wird.
Eine Ausnahme davon ist das CRM. Wir hatten einen Interessenten, der zu uns zurückkam, nachdem er vom CRM gehört hatte und sich im Wesentlichen selbst unsere Dienstleistungen verkaufte, weil er einen starken Bedarf an einem CRM hatte, um mehrere von ihnen zu ersetzen, die er benutzte.
Helping Established Companies Scale by Leveraging Marketing Automation to Maximize & Connect Their Sales & Marketing Efforts 👍 Tips in Summary Below
0
0
In unseren über 6 Jahren des Verkaufs von SharpSpring geht es nicht nur um die Software. Man muss das Geschäftsmodell des Kunden, den Verkaufsprozess und die bestehenden Inbound-Marketing-/Lead-Gen-Strategien verstehen, um in einer Live-Demo zu zeigen, wie der Interessent die Plattform anpassen und nutzen wird. Wenn der Interessent nicht visuell sieht, wie seine Schmerzpunkte gelöst werden, wird es schwierig sein, den Deal abzuschließen. Was das Konzept der 30-tägigen kostenlosen Testphase betrifft, glaube ich nicht daran. Um SharpSpring oder jede integrierte Marketing-Automatisierungs- und CRM-/Vertriebsplattform korrekt einzurichten, benötigt man 30-60 Tage für die Einrichtungs-/Schulungsphase.
SharpSpring ermöglicht es Ihnen, einen neuen Kunden für 30 Tage kostenlos zu gewinnen. Sie müssen etwas Zeit in die Kontoeinrichtung investieren, aber wenn Sie in dieser Zeit einige Kampagnen durchführen und ihnen Ergebnisse zeigen können, könnte es für sie einfacher sein, auf der sprichwörtlichen gepunkteten Linie zu unterschreiben. Ich führe auch häufig Demos für Interessenten im Live-System durch (zeige die Instanz und Ergebnisse eines anderen Kunden, natürlich mit Erlaubnis des Kunden!).
Bieten Sie Dienstleistungen an, um die Kundenreise für sie zu gestalten. Je mehr Kanäle auf der Plattform konsolidiert sind, desto bessere Ergebnisse werden Sie liefern.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Constant Contact Advanced Automation verwenden?
Über Constant Contact Advanced Automation
Constant Contact Advanced Automation hilft Ihnen, die richtige Nachricht zur richtigen Zeit zu senden. Von Social Media über SMS und E-Mail bis hin zu E-Commerce bieten wir Werkzeuge, die Ihnen helfen
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.