Software Architect & Developer • App & Game Development • Virtual Reality • Cloud • Database • IT Manager • Agile
0
0
Ja, die Community-Version ist völlig kostenlos, solange Sie berechtigt sind: "Unternehmen und Einzelpersonen mit weniger als 1 Million USD Jahresbruttoumsatz und 5 oder weniger Entwicklern." Ich habe seit 2017 nur ASP.NET MVC und Core-Steuerelemente verwendet, ohne verpflichtet zu sein, etwas zu bezahlen, aber Sie können beliebige Produkte verwenden. Was überraschend ist, ist, dass der technische Support selbst für die kostenlose Version erstklassig ist.
Hallo Muhammad,
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Antwort auf Ihre andere Anfrage nicht durchgekommen ist oder ob es einen Systemfehler gab und Ihre Frage versehentlich zweimal gepostet wurde, aber hier ist ein Link zur Diskussionskette mit der Antwort: https://www.g2.com/discussions/24394-this-free-community-version-of-syncfusion-will-stay-free.
Vielen Dank nochmals für Ihr Interesse an der Community-Lizenz! Ich hoffe, sie wird sich als sehr hilfreich erweisen, wenn Sie sich entscheiden, die Steuerelemente zu nutzen.
Beste Grüße,
Sierra
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Syncfusion Essential Studio® verwenden?
Über Syncfusion Essential Studio®
Syncfusion® Essential Studio® ist eine Suite von über 1.800 Softwarekomponenten und Frameworks zur Entwicklung von Web-, Mobil- und Desktopanwendungen. Seine UI-Steuerelemente sind darauf ausgelegt, f
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.