Best Software for 2025 is now live!

this free community version of syncfusion will stay free ?

?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Jorge M.
JM
Software Architect & Developer • App & Game Development • Virtual Reality • Cloud • Database • IT Manager • Agile
0
Ja, die Community-Version ist völlig kostenlos, solange Sie berechtigt sind: "Unternehmen und Einzelpersonen mit weniger als 1 Million USD Jahresbruttoumsatz und 5 oder weniger Entwicklern." Ich habe seit 2017 nur ASP.NET MVC und Core-Steuerelemente verwendet, ohne verpflichtet zu sein, etwas zu bezahlen, aber Sie können beliebige Produkte verwenden. Was überraschend ist, ist, dass der technische Support selbst für die kostenlose Version erstklassig ist.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Sierra S.
SS
Channel Sales Program Manager at Syncfusion
0
Hallo Muhammad, Ich bin mir nicht sicher, ob meine Antwort auf Ihre andere Anfrage nicht durchgekommen ist oder ob es einen Systemfehler gab und Ihre Frage versehentlich zweimal gepostet wurde, aber hier ist ein Link zur Diskussionskette mit der Antwort: https://www.g2.com/discussions/24394-this-free-community-version-of-syncfusion-will-stay-free. Vielen Dank nochmals für Ihr Interesse an der Community-Lizenz! Ich hoffe, sie wird sich als sehr hilfreich erweisen, wenn Sie sich entscheiden, die Steuerelemente zu nutzen. Beste Grüße, Sierra
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten