how can i trust mspy?

I use the program for my child. It helped us in a time that our child was being bullied but would not give us a name. My favorite feature has to be the ability to request the current contacts as that's how w figured out who the person was. I did not have any issues and did not need technical support. I have used mspy as well and their mobile interface is a little easier to navigate BUT it also causes the device to glitch which causes the user to think something is going on. Flexispy does not do that so I believe it's a better product for your money. they are really good hackers and i'll recommend them to all parent here
4 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Ashley R.
AR
Technical Content Writer at Upwork
0
Ich habe mSpy viele Male ausprobiert. Ich habe es sowohl als elterliche Kontrollsoftware als auch als Mitarbeiterüberwachungssoftware verwendet. Bei der Installation fand ich es beim ersten Mal mäßig schwierig, aber beim zweiten Mal war es sehr einfach. Beide Male habe ich mSpy auf iPhones verwendet. Zu dieser Überwachungssoftware habe ich einen Beitrag geschrieben, den Sie hier lesen können: https://www.technows.com/how-to-sync-my-boyfriends-phone-to-mine/. Dieser Beitrag wird Ihnen die beste Vorstellung davon geben, wie wir es für mehr als einen Zweck nutzen können. Danke.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
FB
0
Ich antworte normalerweise nicht in Diskussionen, aber da ich mSpy seit über 2 Jahren benutze, denke ich, dass ich die richtige Person bin, um diese Frage zu beantworten. Da ich mit allen negativen und positiven Aspekten der App vertraut bin. Zuerst einmal hat sich mSpy seit dem ersten Mal, als ich es vor 2 Jahren benutzt habe, stark verbessert. Es gab viele Probleme, wie dass die Daten tagelang nicht synchronisiert wurden, das Zieltelefon erhitzte und es sogar, wie @zack sagte, zum Absturz brachte. Ich habe die App kürzlich erneut getestet, um meine mSpy-Bewertung auf SpyDrill zu aktualisieren - https://spydrill.com/mspy-review/ Und da habe ich festgestellt, dass sich die App in Bezug auf die Datensynchronisationsgeschwindigkeit und ihre Auswirkungen auf das Zieltelefon stark verbessert hat. Jetzt dauert es nicht mehr als 15 bis 30 Minuten, um die aufgezeichneten Daten vom Zieltelefon auf Ihr mSpy-Dashboard zu aktualisieren. Es ist immer noch mehr als das, was andere Spionage-Apps wie FlexiSPY, uMobix und KidsGuard Pro benötigen, um die Daten zu synchronisieren. Es ist jedoch viel besser als früher. Außerdem habe ich keine negativen Auswirkungen der App auf das Zieltelefon festgestellt. Abgesehen davon, dass es etwas Batterie verbraucht, erhitzt es das Telefon nicht und es gibt keine Verzögerungen. Um transparenter zu sein, habe ich es auf einem Samsung M12-Gerät verwendet. Insgesamt denke ich, dass mSpy eine gute Spionage-App ist, der man vertrauen kann.
Anmelden
Antworten
Adams G.
AG
0
Die MSPY-Handy-Tracking-App ist familienfreundliche Spionagesoftware, die auf allen Smartphones funktioniert. Und Sie können die mSpy-Software auch auf Tablets und Computern installieren. Sie bietet viele Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Textnachrichten, Anrufe, Standortdaten, Kontaktlisten und Aktivitäten in sozialen Medien auszuspionieren - alles ohne Root-Zugriff auf das Gerät. Obwohl MSPY eine ausgezeichnete Spionage-App ist, hat sie einige Schwachstellen, da sie nicht ausreichend Beweise liefern kann, um meinen verdächtigen Freund zu überwachen. Auf der Suche nach einer besseren und ausgefeilteren Spionage-App kam ich in Kontakt mit dem Zugangslink, den Tim mit der E-Mail bereitgestellt hat: Phonehackwizzard@gmailcom, der mir half, die Telefonaktivitäten meines Freundes zu überwachen, wie die von ihm besuchten Websites und seine Chats, Anrufprotokolle, WhatsApp, iMessage usw. Dies beseitigte meine Zweifel und ich konnte mich auf meinen Beruf konzentrieren, da ich wusste, dass er kein Betrüger ist. Dank Tim für diesen wunderbaren Service.
Anmelden
Antworten
RM
mSpy is the best spying app
0
Ich denke, mSpy ist das beste Überwachungstool für Eltern zu einem angemessenen Preis.
Anmelden
Antworten