Do you have something that would work better for school environment?
As a school we have specific questions that we would like to ask of potential families, but I'm having a hard time getting them to work. Also, is there a way that I can get notifications for specific teachers depending on the selections of those potential familes?
High School English Teacher at Connections Academy
0
0
Hallo Adam, ich arbeite derzeit für eine Online-Öffentliche Schule und YouCanBook.me war großartig! Tatsächlich nutzen 90% unserer Lehrer es, um Einzeltermine zu buchen.
Ich denke persönlich, es hängt alles davon ab, wie man das Buchungsformular einrichtet, damit es für einen als Lehrer/Schule anwendbarer wird. Meines enthält den Vornamen und Nachnamen des Schülers (als Kurzantwortfrage), Telefonnummer (als Telefonnummernfrage), wie sie sich treffen möchten (telefonisch oder in meinem Online-Klassenraum) (als Multiple-Choice-Frage), in welcher Klasse sie sind (mit einem Dropdown-Menü, um ihre Klasse auszuwählen) (als Multiple-Choice-Frage) und eine kurze Beschreibung dessen, was sie besprechen möchten (als Kurzantwortfrage).
Soweit ich weiß, werden die Benachrichtigungen nur an eine E-Mail-Adresse gesendet. Man könnte es so einrichten, dass die Buchung an ein Dummy-Konto geht, auf das ein Administrator oder Verwaltungsassistent Zugriff hat, und dann, sobald es in diesem Kalender ist, einfach den gewünschten Lehrer zum Kalendereintrag hinzufügen.
Ich hoffe, das hilft!
Ich benutze YCBM seit etwa 5 Jahren in einer Hochschulumgebung für Beratungsbuchungen. Solange man die Nachrichten anpasst, funktioniert es gut. Ich füge Details wie Telefonnummer und Bürostandort hinzu. Da es sich in Outlook und Gmail integriert, kann es dynamisch Termine planen, was besser funktioniert als das von unserer Schule angebotene Tool.
Hallo Adam, hier ist Bridget, danke für deine Frage. Das Erste, was ich sagen möchte, ist, dass du, wenn du eine öffentliche Schule bist, 30% Rabatt beim Upgrade erhältst, um die Teamfunktion zu nutzen. Ja, jeder, der auf verschiedenen Kalendern gebucht ist, kann separate Benachrichtigungen erhalten - es klingt, als bräuchtest du eine Menge Anpassungen, also ist es am besten, in diese nützlichen Ressourcen einzutauchen - https://support.youcanbook.me/category/9-calendar-teams.
Danach können deine Benachrichtigungen bedingt und auf die Empfänger zugeschnitten sein: https://support.youcanbook.me/article/288-walkthroughs-notifications-workflows
Am besten schickst du uns eine E-Mail mit deinem spezifischen Anwendungsfall, und wir werden dir helfen können. team@youcanbook.me
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits YouCanBookMe verwenden?
Über YouCanBookMe
Bieten Sie Ihren Kunden ein besseres Buchungserlebnis
Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab mit einem vollständig angepassten Planungserlebnis, das einfach funktioniert.
Buchungen sind Ihr Gesch
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.