Best Software for 2025 is now live!

I can't add MS office products

?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
JG
Founder
0
Jackson, sprichst du davon, die Programme zu Egnyte hinzuzufügen, damit jemand, der Egnyte hat, Word, Excel oder PowerPoint starten und ausführen kann? Wenn ja, dann kannst du das nicht tun. Die Installationsprogramme von Microsoft installieren eine Menge zugrunde liegender Software auf der lokalen Festplatte, einschließlich Lizenzdateien, die Microsoft mitteilen, ob die Produkte lizenziert sind oder nicht. Wenn du von Dateien sprichst, kannst du jedes Microsoft Office-Arbeitsdokument auf dem Egnyte-Laufwerk speichern, und andere Personen können es öffnen und verwenden. Das Problem ist, wenn zwei Personen gleichzeitig daran arbeiten. Zu der Zeit, als ich das Produkt verwaltete, hatte Microsoft Office schließlich Kollaborationstools zur Suite hinzugefügt, mit denen zwei Personen gleichzeitig dasselbe Dokument bearbeiten konnten. Ich glaube, dass Egnyte diesen Prozess jetzt unterstützt. Ich weiß, dass Egnyte hart daran arbeitet, ihr System mit allen Funktionen von Microsoft kompatibel zu machen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Merry M.
MM
Market Research Analyst
0
Hallo Jackson, hier ist Merry von G2. Hier sind einige Informationen über die Integration von Egnyte mit MS Office. Hoffentlich gibt dir das einen Anfang.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Marketing G.
MG
Marketing G.
IT Manager
Erweitern/Einklappen Options
Ihr Egnyte-Administrator muss die Möglichkeit aktivieren, Egnyte-Apps oder -Integrationen zu installieren.