Jackson, sprichst du davon, die Programme zu Egnyte hinzuzufügen, damit jemand, der Egnyte hat, Word, Excel oder PowerPoint starten und ausführen kann? Wenn ja, dann kannst du das nicht tun.
Die Installationsprogramme von Microsoft installieren eine Menge zugrunde liegender Software auf der lokalen Festplatte, einschließlich Lizenzdateien, die Microsoft mitteilen, ob die Produkte lizenziert sind oder nicht.
Wenn du von Dateien sprichst, kannst du jedes Microsoft Office-Arbeitsdokument auf dem Egnyte-Laufwerk speichern, und andere Personen können es öffnen und verwenden. Das Problem ist, wenn zwei Personen gleichzeitig daran arbeiten. Zu der Zeit, als ich das Produkt verwaltete, hatte Microsoft Office schließlich Kollaborationstools zur Suite hinzugefügt, mit denen zwei Personen gleichzeitig dasselbe Dokument bearbeiten konnten. Ich glaube, dass Egnyte diesen Prozess jetzt unterstützt. Ich weiß, dass Egnyte hart daran arbeitet, ihr System mit allen Funktionen von Microsoft kompatibel zu machen.
Hallo Jackson, hier ist Merry von G2. Hier sind einige Informationen über die Integration von Egnyte mit MS Office. Hoffentlich gibt dir das einen Anfang.
Egnyte kombiniert die Leistungsfähigkeit von Cloud-Content-Management, Datensicherheit und KI in einer intelligenten Content-Plattform. Mehr als 22.000 Kunden vertrauen Egnyte, um die Produktivität de
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.