Ich stimme dem Gentleman Steve zu. Ich habe einige Probleme mit der Verfügbarkeit von iCloud für alle. Wenn man weiß, was man in der Cloud tut, kann man VIEL sehen.
Es hängt von der Anwendung ab. Zu einer Zeit hätte ich DropBox ohne zu zögern empfohlen. OneDrive hat seine Synchronisierungsprobleme gelöst, und ich finde es mittlerweile genauso zuverlässig.
OneDrive hat eine bessere Integration mit Microsoft Office. Es ist eine sicherere und kontrollierbarere Plattform für das Sicherheitsmanagement, wenn man Office 365 für eine Organisation hat.
DropBox ist einfacher zu installieren und zu verwenden für Menschen, die nicht alle MS-Produkte nutzen. Die Synchronisierung ist einwandfrei. Das Teilen zwischen Einzelpersonen in verschiedenen Organisationen funktioniert gut.
Wenn Sie ein Office 365-Abonnement haben, würde ich sagen, dass One Drive überlegen ist, da Sie bereits für die Erhöhung des Speichers bezahlen. Beide sind vergleichbar. Wenn man daran gewöhnt ist, ein Produkt mehr als das andere zu nutzen, wird es leichte Unterschiede geben, aber im Wesentlichen funktionieren sie mit den gleichen Endergebnissen.
Solange Sie die Business-Version beider Produkte verwenden, sind sie mehr oder weniger identische Produkte. An diesem Punkt muss ich OneDrive den Vorzug geben, aber Dropbox hat kürzlich einige neue Tools veröffentlicht (Paper & Transfer), die wirklich großartige Werkzeuge für Teams sind, die Notizen und große Dateien teilen müssen. OneDrive wird durch seine engere Integration mit Sharepoint immer leistungsfähiger, daher ist meine Empfehlung, dass, wenn Sie bereits MS-Produkte verwenden oder in Erwägung ziehen, MS-Produkte in der Zukunft zu verwenden, dann gehen Sie mit OneDrive, da es ohne zusätzliche Kosten enthalten ist. Wenn Sie keine MS-Produkte verwenden oder Teil eines Teams sind, das hauptsächlich Apple-Computer verwendet, dann ist Dropbox wahrscheinlich die richtige Wahl.
Wenn Sie bei OneDrive angemeldet sind, können Sie Belohnungen verdienen, wenn Sie auf Bing.com suchen. Ich habe mit diesen Belohnungen schon einige kostenlose Tassen Kaffee bekommen ;)
Sie sind beide gut. Ich würde OneDrive nur deshalb den Vorzug geben, weil ich Windows/Office benutze und OneDrive einfach ein natürlicher Bestandteil davon ist.
Ich stimme Steve zu und füge hinzu, dass ich Microsoft One besser als Dropbox mag und es Google Drive sehr ähnlich ist, obwohl es nicht so benutzerfreundlich ist!
Um mit Dateien zu arbeiten, benutze ich OneDrive. Um alle meine Fotos für Veranstaltungen zu speichern, benutze ich Dropbox. Beide funktionieren gut auf einem Desktop sowie auf einem Handy.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Microsoft OneDrive for Business verwenden?
Über Microsoft OneDrive
Microsoft OneDrive for Business ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Dateien sicher zu speichern, darauf zuzugreifen, sie zu teilen und gemeinsam daran zu arbeiten, von überall aus.
-Zugriff auf Ihre Datei
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.