Master of Architecture - MArch en Universidad de yeshiva
How would teanviewer connect without a fast internet?
This tool must be connected to a good internet network otherwise it does not work properly, my question is how would that problem be solved if my internet is somewhat slow?
Sie können Teamviewer anweisen, die Geschwindigkeit über die Bildqualität zu priorisieren - dies hat in der Vergangenheit geholfen, wenn man sich mit Kunden über eine langsame oder instabile Internetverbindung verbunden hat. Es wird sein Bestes tun (und ist ziemlich widerstandsfähig), aber die Probleme, die durch eine schlechte Internetverbindung verursacht werden, sind bei allen Fernzugriffsplattformen üblich, nicht nur bei Teamviewer.
Computer Consultant - "I Remove Your Electronic Pain"
0
0
Im besten Fall, vorausgesetzt, dass die langsame Verbindung nicht zu einer fehlgeschlagenen Verbindung führt, wäre es das elektronische Äquivalent dazu, zu versuchen, ein Rennen zu laufen, während man Schneeschuhe trägt; d.h. schmerzhaft langsam.
Es ist ziemlich wichtig, eine großartige Internetverbindung zu haben, um vollen Zugriff zu erhalten. Andernfalls wird es unterbrochen. Man sollte andere Tabs minimieren, während man TeamViewer verwendet, und nach angemessenen Abständen aktualisieren. Man sollte nicht viel Multitasking betreiben, wenn man mit einer langsamen Internetverbindung zugreift.
Ihr Internet ist wahrscheinlich langsam aufgrund eines langsamen DNS-Servers. Es könnte auch daran liegen, dass eine große Anzahl von Benutzern auf das WLAN zugreift, was es verlangsamt. Wenn keiner der oben genannten Fälle zutrifft, könnten Sie Folgendes tun: 1. Den Router oder das Modem neu starten oder die Anzahl der Streaming-Downloads reduzieren. 2. Die Anzahl der Streaming-Downloads reduzieren. 3. Von einer drahtlosen zu einer kabelgebundenen Verbindung wechseln. 4. Einen Netzwerkleistungstest durchführen. Ich hoffe, das hilft.
Ich denke, der Softwareentwickler sollte es so verbessern, dass das Gesamtgewicht sehr klein ist. Ich meine, ein kleines KB-Gewicht wird langsamen Internetnutzern helfen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits TeamViewer verwenden?
Über TeamViewer
TeamViewer ist ein führender Anbieter von Fernzugriffssoftware für Einzelpersonen und Unternehmen jeder Größe. Unsere Fernsoftware ermöglicht es Unternehmen in verschiedenen Branchen, ihre Effizienz z
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.