Best Software for 2025 is now live!

How relevant do you think on premise solutions will be in the next 5 years?

Much focus is being put on Cloud and digital, I am concerned about the level of input and growth on the Engage platform.
5 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Corneliu P.
CP
Research & Development Manager at e-contact
0
Eine ideale Welt wäre hybrid und cloud-agnostisch. Telekommunikationsunternehmen sind wohl im Rechenzentrumsgeschäft, daher könnte On-Premise für sie langfristig sinnvoll sein. Andere Arten von Organisationen könnten aus Altgründen einen relevanten On-Premise-Fußabdruck beibehalten. Kosteneffektive Cloud-Nutzung erfordert eine Umstrukturierung der Betriebsprozesse und nicht alle Organisationen sind damit vertraut.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Brandon D.
BD
Program Manager - PMO at Willis Towers Watson
0
Ich denke, On-Premises-Lösungen werden immer noch existieren, hauptsächlich bei größeren Unternehmen. In Anbetracht der neuen Produkte, die ich von Genesys gesehen habe, werden sie sekundär zu Cloud-Lösungen sein.
Anmelden
Antworten
Jose D Manuel L.
JL
Gerente de Zona en Coppel
0
die meisten der neuen Dinge, die kommen werden, sind cloudbasiert, KI, Chatbot usw., außerdem ist es agiler, die Cloud zu nutzen, man kann schneller wachsen, von einem Gebäude zum anderen ziehen. alles bewegt sich in die Cloud, also investieren Sie dort
Anmelden
Antworten
Shahzeb I.
SI
Chief of Software engineering & development at Nordea
0
On-Premise wird niemals weggenommen werden, glauben Sie mir. Die modernen Cloud-Lösungen werden eine gute Option oder eine Alternative für Dienste sein, die Sie mit minimalen Anpassungen sofort nutzen möchten, aber es wird On-Premise sein, für das Sie eine Lösung benötigen, die zu 100% Ihrem Geschmack entspricht. Ich mache mir keine Sorgen, dass On-Premise in den nächsten 15 Jahren verschwinden wird.
Anmelden
Antworten
Ramy A.
RA
IT Program Manager, CRM and contact center solutions. "​Program manager & Business Consultant"
0
On-Premise-Lösung ist immer noch geeignet für große Organisationen aufgrund ihrer geeigneten TCO über 3 Jahre, doch es gibt einige Faktoren, die diese Gleichung in den kommenden zwei Jahren beeinflussen werden, wie die Investition in die Cloud, KI und digitale Lösungen, die dazu beitragen werden, ansprechendere CX, Dienstleistungen und schnellere TTM mit geringeren Kosten zu bieten.
Anmelden
Antworten