Während die Beta, insbesondere zu dieser Zeit, relativ sicher und relativ stabil ist, wäre sie nicht für den Produktionseinsatz geeignet. Typischerweise sollte die Beta für Anbieter, die nicht alles dauerhaft in "Beta" halten, für Entwicklungs-/QA-Zwecke gesehen werden, nicht als Produktionsumgebung. Eine breite Veröffentlichung kommt mit breiter Unterstützung. Wenn Sie auf Probleme mit einer Produktionsumgebung stoßen, die Beta-Software ausführt, erwarten Sie vom Anbieter die Antwort, falls überhaupt, "warten Sie auf die Veröffentlichung."
Wenn Sie Ihr Geschäft betreiben müssen und Fragen zur Kompatibilität (z. B. 32-Bit-Unterstützung), Stabilität oder Sicherheit haben, warten Sie auf die Veröffentlichung und überprüfen Sie bei Ihren Drittanbietern die unterstützten Versionen.
Beide Entscheidungen sind je nach Ihren Gründen vernünftig.
Simon macht hier den wichtigsten Punkt, nämlich dass Ihre 32-Bit-Unterstützung mit Catalina endet. Wenn Sie einen Mac haben, der älter als ein paar Jahre ist, selbst wenn Apple sagt, er sei kompatibel, würde ich abwarten - und wenn Sie aktualisieren, sichern Sie alles, damit Sie zurückkehren können. Um die Frage, die Sie gestellt haben, tatsächlich zu beantworten... Im Allgemeinen, ja - Apple-Betas sind ziemlich sicher. Das einzige Mal, dass ich jemals auf ein Problem mit Betas gestoßen bin, ist, wenn ich versuche, etwas am Rande der Hardwarefähigkeiten auszuführen. In diesem Sinne sollte die Regel immer sein - "Sichern Sie es, bevor Sie es aktualisieren!" Wenn Ihnen die Art und Weise, wie die Maschine läuft, nicht gefällt, können Sie immer zurückkehren. Viel Glück!
Responsable, Service TI et Sécurité chez Lemieux Bédard
0
0
Nun, nicht so viel, wenn Sie alte Anwendungen verwenden, die möglicherweise nicht aktualisiert wurden. Da Catalina die Unterstützung für 32-Bit-Anwendungen vollständig einstellt, könnten Sie hier eine große Überraschung erleben! In meinem Unternehmen haben wir mehrere geschäftskritische Anwendungen, die 6-7 Jahre alt sind und nicht mehr aktualisiert werden, daher werden wir aus diesem Grund niemals auf Catalina umsteigen können. Denken Sie nur darüber nach.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.